Scandal pour Homme 2021

Chevalier
03.02.2022 - 13:35 Uhr
21
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein

Dieser Duft muss unendlich schlimm, schlecht und nahe an einem Verbrechen sein, wenn man sich hier schlau macht. Nur Wenige geben dieser Krone eine Chance, die Meisten finden es einen Scandal solch einen schlechten Duft überhaupt auf den Markt zu bringen. Leider ist hier die Macht und die Suggestion nicht mehr aufzuhalten und man findet fast keine gute Bewertung, was für dieses Produkt doch eigentlich schade ist. Es wirkt als wenn man minderbemittelt oder sonst irgendwie schlechter gestellt ist, wenn man dieses Produkt kauft. Wahrscheinlich trifft dieser Scandal einfach nicht den Mainstream.
Die zwei recht transparenten und ehrlichen Youtuber Kai und Dawg geben diesem Duft eine ganz andere Chance.

Darum dieser ausgestossener Schande eine Chance gegeben und ein völlig anderes Bild erhalten.
Aufgesprüht und Mandarinen mit Orangen im Kopf erhalten, aufgelistet sind diese zwei Früchtchen nirgends, im Duftgedächtnis fast sicher das hier dieser Zitruskomplex vorhanden sein muss. Danach eine ähnliche Süsse wie beim Joop Homme parfum welcher in der gleichen Jahreshälfte im 2021 von
Coty auf den Markt kam. Ein Dritter ist ebenfalls im Bunde, der K von Dolce mit der Parfumvariante.
Dies macht den Duft nicht schlechter oder besser sondern erklärt die etwas eigene neuere Interpretation eines Herrenduftes.
Mit dem Million wie hier oft beschrieben hat er nichts gemeinsam, auch nicht mit dem Ultra von le male. Er ist viel eigenständiger und nicht ganz leise, jedoch recht angenehm und in der ersten Hälfte wirklich sehr linear was für Viele wahrscheinlich abschreckend wirkt.
Nach einer Weile wenn man dem Duft eine längere Chance gab und ihn nicht mit Scham und voller Komplexe abgewaschen hat, merkt man wie er sich eben doch verändert, er wird gefälliger und erhält eine gewürzartige Note. Früher gab es diese Düfte, die erinnern an diesen Einschlag ohne das Karamellartige was nun komplett verschwunden ist. Die Ähnlichkeit zum Joop parfume oder zum K ist lediglich in der Anfangsphase.
Zum Schluss: Ja es wurde der Scandal von Gaultier getestet auch wenn die Empfindung völlig von der Meinung hier abweicht und ja, es muss nicht nur ein Teenie-Duft sein, die Entwicklung lässt den Duft auch für nicht nur U-dreizehn-jährige zu oder für Protzig und Schlotzig Fans wie hier schon erwähnt.
6 Antworten