Boum - Sweet Lollipop 2016

Boum - Sweet Lollipop von Jeanne Arthes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 21 Bewertungen
Boum - Sweet Lollipop ist ein beliebtes Parfum von Jeanne Arthes für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Würzig
Cremig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange ZimtZimt
Herznote Herznote
IngwerIngwer MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
ZuckerwatteZuckerwatte VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.721 Bewertungen
Haltbarkeit
7.121 Bewertungen
Sillage
6.820 Bewertungen
Flakon
6.428 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.312 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Wikki

55 Rezensionen
Wikki
Wikki
4  
Pink Sugar mit Lebkuchen, dafür ohne Lakritz
Pink Sugar finde ich zuckerwattig-lecker, mich stört aber immer ein wenig die Lakritznote. Ich trage ihn zwar immer mal wieder gerne, mir wür de er ohne Lakritz jedoch besser gefallen. Genau diese Lakritznote fehlt bei Boum. Er startet bei mir als würziger Lebkuchen und geht dann stark in die Richtung von Pink Sugar, jedoch ohne Lakritz. Daher geht meine Stimme an Boum.
1 Antwort

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
LilalissyLilalissy vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orange, Zimt und Ingwer-kandiert, treffen süffisant auf Muskat. Danach Orangeat das fein gestreuselt auf Zuckerwatte mit Vanille ausklingt.
3 Antworten
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Ich gebe meiner Vorrednerin Recht: Pink Sugar ohne Süßholz - für alle, die keine Lakritze mögen! :)
0 Antworten
Druschi76Druschi76 vor 3 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert an Pink Sugar, Gott sei Dank ohne Lakritze.
0 Antworten
BeereBeere vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer, süßer Gourmand. Zum Start deutlich Orange, Ingwer und Zimt das ganze ordentlich gezuckert. Sehr voll und tief. Yummi
0 Antworten
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tatsächlich: Pink Sugar ohne die Süßholznote. Bei mir kommt zudem endlich mal Orange zum Vorschein. Die rieche beim Pink Sugar gar nicht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jeanne Arthes

Guipure & Silk Ylang Vanille von Jeanne Arthes Sultane Noir Velours von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Macaron Amande von Jeanne Arthes Sultane L'eau Fatale von Jeanne Arthes Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour von Jeanne Arthes Guipure & Silk von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale von Jeanne Arthes La Voile Rouge von Jeanne Arthes Boum - Do Brasil von Jeanne Arthes Love Generation Rock von Jeanne Arthes Arôme by Arthes von Jeanne Arthes Cobra von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Musc Ambré von Jeanne Arthes Boum - Candy Land von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Pavlova von Jeanne Arthes Colonial Club Legend von Jeanne Arthes Love Never Dies - Black Jewel von Jeanne Arthes Amore Mio (2010) (Eau de Parfum) von Jeanne Arthes Arthes Essential - Patchouli Sumatra von Jeanne Arthes Love Never Dies Gold von Jeanne Arthes