Guipure & Silk Ylang Vanille 2014

Paris91
03.02.2021 - 08:27 Uhr
14
Top Rezension
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Ein goldenes Meer...

aus warmer, weicher Seide über meinem Körper...
Das ist Guipure & Silk Ylang Vanille bei diesem Wetter für mich ❤

Kurz und knackig:

Guipure & Silk Ylang Vanille riecht wunderschön nach süßer Vanille mit einem Hauch Kokosnuss. Golden, warm und weich. Der Moschus macht ihn gegen Ende auch etwas tiefer. Sehr süß, aber trotzdem nicht billig! Auch wenn es der Preis vermuten lässt.

Bei der Dosierung sollte nicht übertrieben werden, denn der kann was. Zwei Sprüher hinter die Ohren und einem weht über Stunden ein vanilliges Träumchen in die Nase. Ich habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen und ihn ehrlich gesagt erst dreimal getragen, aber für den muss man einfach in Stimmung sein und das war ich bei diesem Miesepeter Wetter heute :)

Auch wenn der Flakon schon ein Brummer ist, finde ich ihn trotzdem sehr schön.
Ja er ist mit dem ganzen Gold Drumherum etwas kitschig, aber 1. liebe ich alles was Gold ist und 2. mögen wir Mädels nicht ab und zu auch mal was kitschiges haben? ;)
2 Antworten