Grenade Pétillante 2023

Grenade Pétillante von Jeanne en Provence
Ein neues Parfum von Jeanne en Provence für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
GardenieGardenie GranatapfelGranatapfel RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von MsAd89, letzte Aktualisierung am 10.10.2023.

GoldGold vor 7 Monaten
Komplett konventioneller Fruityfloral, so wie Anfang 2000, überhaupt kein Granatapfel, etwas säuerlich, untragbar für mich.
MoeniqueMoenique vor 1 Jahr
Start frisch-süß-zitrisch-sauer, durch Granatapfel&Mandarine. Schnell kommen Blumen dazu&wird ein bisschen wärmer. Sommerduft - gefällt mir!
Aprikosen17Aprikosen17 vor 12 Monaten
Frischer Granatapfel im Opening, später kommt eine blumige, leicht krautige Frische dazu. Erinnert an kalten Früchtetee und Omnia Coral
JaneAmberJaneAmber vor 7 Monaten
Süß und fruchtig,
nett und lieb,
aber irgendwie unwichtig…;)
Betty2407Betty2407 vor 10 Monaten
Fruchtige Explosion mit blumigen Akzenten, auf den ersten Riecher etwas heftig, nach ein paar Minuten einfach nur bezaubernd.

Beliebt von Jeanne en Provence

Verveine Cédrat von Jeanne en Provence Néroli Intense von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Iris & Néroli von Jeanne en Provence Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Jasmin Secret von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence Lin Blanc von Jeanne en Provence À L'Ombre des Amandiers von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence Tubéreuse & Néroli von Jeanne en Provence Dame Jeanne Intense von Jeanne en Provence Dame Jeanne Velvet von Jeanne en Provence Pivoine Féérie von Jeanne en Provence Dame Jeanne Nude von Jeanne en Provence