Near Dusk von Jennifer Aniston
Flakondesign: David Lipman

Near Dusk ist ein Parfum von Jennifer Aniston für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Revlon vermarktet. Der Name bedeutet „nahe der Abenddämmerung”.

Kopfnote KopfnoteGischt, Kokoswasser, Nektarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Orangenblüten-Absolue, Pfingstrose
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Moschus, Vanille, weißer Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.07.2019

8.0 5.0 5.0 8.0/10

Mother's Day...
Eigentlich wollte ich schon lange "J" testen aber da es davon keinen Tester gab und ich hier gelesen hatte das "Near Dusk" ähnlich ist, sprühte ich ihn mutig direkt auf mein Handgelenk. Irgendwas kam mir sofort sehr bekannt vor, eine Ähnlichkeit zu Alien mag ich nicht... Weiterlesen
8.0 4.0 4.0 6.5/10

Lilalissy
Mhmmm kenn ich doch auch aber woher?
Nachdem ich mir die Bewertungen für diesen kleinen Kerl angesehen habe, dachte ich mir... mhm gehen wir das Risiko ein und kaufen das Nett umschriebende „nahe der Abenddämmerung” Düftchen. Leider war kein Tester im Laden meines Vertrauens... Egal Kokos magste doch. Und falls es leicht nach... Weiterlesen
7.0 4.0 4.0 9.0/10

Liebling - wir haben das Alien geschrumpft
Lila Flakon, tolle Duftpyramide, ich war neugierig! Also habe ich mir blind diesen Duft bestellt. Beim ersten Sprüher dachte ich: hmm- der kommt mir verdächtig bekannt vor. GRÜBEL Dann fiel es mir wie Alf von den Kometen - Alien. JA der Duft riecht wie Alien, nur schwach. Ein... Weiterlesen

LadyMine vor 89 Tagen
Eigentlich ein tolles Parfüm. Aber irgendetwas Kratziges daran stört mich sehr. Deswegen benutze ich es sehr selten.
Ichbins vor 20 Monaten
Eine süßliche,weiche Kokosnussnote ist vorhanden,allerdings auf jeder Menge synthetischer Blüten.Zuviel Jasmin& Orangenblüte = Kopfschmerz..+3
AudreyC vor 21 Monaten
Etwas salzig, minimal süß. Warme eingecremte Haut, nach einem Spaziergang bei mildem Wetter. Sehr angenehm unparfümig. Keine Vanille an mir.+3
MiriamHa vor 2 Jahren
Was ein fantastischer Duft! Total mystisch, erinnert mich entfernt an Aigner (Men)(aber super für Frauen). Zufällig gerochen, total verliebt+2
JetonToni vor 2 Jahren
Sehr schöner Duft der mich etwas an Crystal Noir von Versace erinnert. Mit einem Hauch Karibik und nicht zu schwer. Die perfekte Balance.+2
Jui78 vor 2 Jahren
Startet mit salzigem Kokoswellengang und einer Brise Pfeffer. Toller Sommerduft, hätte ich nicht erwartet. Günstige Altern. zu Sun di Gioia+3
Astraea vor 3 Jahren
Kein Alien für mich,dafür aber die Basis von Secret Obsession,nur sanfter und ohne Tuberose (oder doch?).Finde ihn toll! Preis-Leistung top!+1
Kotek vor 3 Jahren
ein hauch von nichts...+4
2.0
2.0
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Ein netter blumiger Kokosnuss-Duft. An mir dann doch eher ins seifige gehend. Schade.+1
Villarouge vor 3 Jahren
Sooo schön.. Warm, herzlich, paradiesisch..
Zum einkuscheln..
Kokos mag ich nicht aber hier? Einmalig! Ich muss ihn haben! :)+5