J Fragrance Mist

J (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston
Flakondesign David Lipman
J (Fragrance Mist) ist ein Parfum von Jennifer Aniston für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

SeeroseSeerose maritime Notenmaritime Noten BergamotteBergamotte
MagnolieMagnolie FreesieFreesie Jasmin-SambacJasmin-Sambac
SandelholzSandelholz MoschusMoschus Tahiti-VanilleTahiti-Vanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums J (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Jennifer Aniston

J (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Near Dusk (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Jennifer Aniston (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Beachscape (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Chapter One (Eau de Parfum) von Jennifer Aniston Chapter Two von Jennifer Aniston Luxe von Jennifer Aniston Solstice Bloom von Jennifer Aniston Chapter One (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Beachscape (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Near Dusk (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Jennifer Aniston (Fragrance Mist) von Jennifer Aniston Silver von Jennifer Aniston