Deseo Forever 2008

Deseo Forever von Jennifer Lopez
Flakondesign Studio Pi Design
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 8 Bewertungen
Deseo Forever ist ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Grün
Aquatisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte HedionHedion OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
FreesieFreesie MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose mineralische Notenmineralische Noten RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.88 Bewertungen
Haltbarkeit
5.46 Bewertungen
Sillage
4.86 Bewertungen
Flakon
6.317 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Maiber

23 Rezensionen
Maiber
Maiber
1  
Frische mit dezenter Süße und Salzigkeit.
Dieser Duft ist sehr leicht, zart und passt zu jedem Ort und in jeder Situation. Aber eher für Arbeit oder Sport geeignet. Im Sommer verströmt es eine angenehme Kühle und an einem kühlen Sommerabend wird es warm und blumig. Ziemlich langanhaltend, eine Anwendung morgens reicht aus, damit ich es bis zum Abend spüre. Sein Klang erinnert stark an feuchte Meeresluft. Ich verwende den Duft je nach Lust und Laune.
Wenn Sie ein Parfüm zu einem guten Preis sehen, nehmen Sie es! Es wurde eingestellt und ist zu einer Rarität geworden.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Lisa1996

23 Rezensionen
Lisa1996
Lisa1996
Hilfreiche Rezension 4  
Jlo's Tropenbrise am Morgentau
Wer den klassischen Deseo kennt kann sich ausmalen wie dieser Duft riecht. Sie riechen nicht identisch, aber Deseo Forever hat große Ähnlichkeit mit Deseo. Ich würde sogar sagen das Deseo Forever die schönere Version ist von Deseo und frischer,blumiger. Die Kopfnoten des Apfels und Pfirsichs rieche ich nicht raus, was ich rieche ist die Orangenblüte wie sie am frühen Morgentau aufblüht und die Bergamotte, die in der Sonne glänzt und nur drauf wartet frisch mit ihren Tautropfen gepflückt zu werden und ihre citrus Noten zu entfalten. Dazu kommen dann die Noten des Hedion, der frisch gepflückten Freesien, Maiglöckchen und der der Mimose. Die dem Duft etwas grünes gibt. Um den Duft die frische und Lebendigkeit zu geben kommen noch die Noten des Amber, Eichenholz, Moschus,Patchuli, Sandelholz und Zedernholz die Mineral-Akkorde geben ihre Frische dazu. Für den Sommer ein wunderschöner Duft, für welche die blumig/tropische,holzig, frische Düfte mögen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
StellinaLinaStellinaLina vor 6 Jahren
4
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wäre ein nicht schlechter Frischeduft aber die Synthetiknote zerstört alles
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez