Eau de Glow 2012

Eau de Glow von Jennifer Lopez
Flakondesign Guy Williams
Ein beliebtes Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin IrisIris RoseRose VanilleVanille
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

I love it - but I have no taste
Ich persönlich mag beim normalen Glow die Kopfnote nicht besonders, die hier in einigen Kommentaren mit Katzen- oder wahlweise Orchideenpippi vergliechen wird. Wenn diese Note sich legt, wird er schön. Wenn die Basisnote sich bemerkbar macht, wird er wunderschön. Am allerliebsten mag ich die Überreste des Duftes in meinem Haar am nächsten Tag.
Und hier kommt nun Eau de Glow ins Spiel: die von mir unbeliebte Note ist anfangs zwar deutlicher zu vernehmen, und dauert auch etwas länger an, dafür aber kommt die Basisnote die mich zum Entzücken bringt auch früher und bleibt und hält und bleibt.

Eau de Glow hat meines Erachtens nach weniger Sillage und ist näher an der Haut, weniger pudrig, ist cremiger als die Urvariante. Der Duftverlauf ist etwas wärmer und unaufdringlicher, unblumiger. Die Kopfnote ist geprägt von einer pastelligen Orangenblüte. Ein Duft wie auf die Haut dahingehaucht. Zauberhaft. Wem Glow zu laut ist, der soll es Mal mit dem hier versuchen.

Ich werde mein Fläschchen begeistert aufbrauchen, wennauch Glow und seine Duftgeschwister die Nasenwelt spalten. ICH mag den hier sehr gerne. Basta.

MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Ich dusche gerne viel; ich dusche gerne lange; kennen Sie Eau de Glow? Leider geil
QualityQuality vor 4 Jahren
Dieser Duft riecht seifig und wie frisch geduscht.
EmuletipsiEmuletipsi vor 8 Jahren
Schwächer auf der Brust als das Ur-Glow und nicht ganz so sehr Waschmittel - dezent und schön. Hält bei mir nicht so doll. Trotzdem Liebling!
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Cremiger Saubär-Duft zum Wohlfühlen - zufällig in der Bückzone eines Drogeriemarktes aufgespührt, wo er zu Unrecht sein Dasein fristete.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Für mich riecht dieser hier genauso wie Glow - pudrig, cremig, sauber. Und ich mag beide gern!

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez