Woelfin
26.09.2010 - 07:41 Uhr

Puder?

Ich war mal mit meiner besten Freundin im Douglas und sie fand diesen Duft recht angenehmen (hat ihn aber letztlich nicht genommen). Auf jeden Fall ließ sie mich dann am Teststreifen schnuppern und ich war ganz froh, dass es wirklich NUR auf dem Teststreifen war und nicht auf meiner Haut.

Nein, nicht falsch verstehen, wahnsinnig schlecht ist der Duft wahrlich nicht. Aber seit ich an diesem Duft gerochen habe, kann ich mit Sicherheit und zuverlässig zuordnen, was genau "pudrig" bedeutet. Vorher war ich immer nicht so ganz sicher. Das macht die Sache schon irgendwie wieder witzig.

Ich weiß gar nicht was das ist, das diesen Duft so merkwürdig pudrig und seifig macht. Auf der einen Seiten mag er irgendwie "sauber" riechen, auf der anderen Seite kommt für mich jedoch dieser absolut unschöne "kosmetische" Pudergeruch durch, bei dem mir auf Dauer, wenn ich das den ganzen Tag trage, mit Sicherheit der Appetit vergeht.

So süß der Flakon auch sein mag, ich muss es nicht haben. Ob er gegen Stechmücken hilft wäre aber wirklich fast schon wieder ein Experiment wert. ;-)
Danke für diese wirklich witzigen Kommentare hier. Da kommt man ja auf Gedanken ...
*grinst* Stechmücken und Krabbelviecher haben dann wohl kein leichtes Spiel mehr.