Rio Glow 2013

Rio Glow von Jennifer Lopez
Flakondesign Guy Williams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 16 Bewertungen
Rio Glow ist ein limitiertes Parfum von Jennifer Lopez für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten ApfelApfel BirneBirne PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop OrangenblüteOrangenblüte PflaumePflaume
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus weißes Zedernholzweißes Zedernholz AmberAmber

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.116 Bewertungen
Haltbarkeit
6.013 Bewertungen
Sillage
5.714 Bewertungen
Flakon
6.927 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.12.2022.
Wissenswertes
"Rio Glow" ist exklusiv in Brasilien erhältlich in Zusammenarbeit mit dem Kosmetikunternehmen Jequiti Cosméticos.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 7  
hessisches Temperament
Wenn ich beim Trödel für mich Düfte einkaufe, vergesse ich auch meine Lieben nicht.

Meine Mama und meine Schwiegi bekommen auch immer eine Duftüberraschung.

Die Preise dort sind moderat, und ich riskiere nicht Haus und Hof, wenn ich auch an die beiden denke.

Meine Schwiegi war schon eine J Lo Liebhaberin der ersten Stunde, und so konnte ich immer mit Glow bei ihr punkten.
Heute entdeckte ich den Flanker Rio Glow - auch in der formschönen schlanken Flasche.

Ui, der rassige Duft lässt an eine kaffeebraune Brasilianerin denken, die im Sambaschritt ihre Hüften schwingt.
Phänotypisch ist meine Schwiegi eher die Urdeutsche, denn sie stammt aus Hessen.
Dennoch verfügt sie über ein nennenswertes Temperament.
Aber hallo!

Ich denke an die Rodgau Monotones, die inbrünstig : Erbarme! Die Hesse komme ! sangen.

Der Schwiegi wird bestimmt der lebhaft fruchtige Auftakt aus Apfel, Birne und Pfirsich gefallen - betont von belebenden grünen Noten.
So kommt Schwung in den Duft!
Der Helitrop changiert und die Orangenblüte ist exotisch.
Die Pflaume ist weich herb und die Vanille geht süß und warm auf " Sambatuchfühlung ".

Ich denke, die quirlige Dame wird beim ersten Sprüh ihr hessisches Temperament nicht zügeln können, und mit ihrem verdutzten Sohn ein Tänzchen wagen.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zu beginn zart schmelzendes, exotisches, milchiges Fruchteis, begleitet von sauberer Frische, endet in bauschiger Holz-Pflaumen-Vanille
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez