Ambra 2017

Ambra von Jeroboam
Top 85 in Unisex-Parfums
Ambra ist ein beliebtes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Vanina Muracciole

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Weihrauch, Rosengeranie
Herznote HerznotePatchouli, Perubalsam
Basisnote BasisnoteMoschus, Tonkabohne, Vanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

1 Kommentar
Wunderschön weiche und harmonische Wolldecke aus Vanille und Ambra ohne Ambra
Ich habe hier schon viele schöne und poetische Kommentare zu Düften gelesen, welche mich in eine olfaktorische Welt voller Gefühle und Empfindungen entführt haben. Oftmals haben mich diese Kommentare bereichert und mir meine Sinne geschärft. Ich bin dieser Community sehr dankbar für die... Weiterlesen

Wo die saftigen Harze wohnen
An dem Abend, als Max seinen Ambra trug und nur Unfug im Kopf hatte, schimpfte seine Mutter ihn: "Wilder Kerl!" "Ich fress Dich auf!" sagte Max und da musste er ohne Essen ins Bett. Genau in der Nacht wuchs ein Wald in seinem Zimmer. Der wuchs und wuchs und wuchs, bis die Decke voll fruchtiger,... Weiterlesen

Der Sonnengott
Reduziertes Licht im Tempel Ebabbar in Sippar – wellenförmig abstrahlend. Im Schattenreich, unterm Himmelsdach. Für alle Zeit. Das Verschwinden des Sonnengottes am Abend akkadischer Zeiten brachte den Toten in der Unterwelt Licht – bis zum nächsten Tage. Für alle Zeit. Ambra ist... Weiterlesen

Der goldene Amber
Nach dem tollen Vespero kam mir nun der zweite wunderbare Jeroboam-Duft unter die Nase, der mich echt begeistert hast. Beide Düfte haben eine so unglaubliche Schönheit, wie sie mir nicht oft im Jahr unterkommt. Beide Düfte zeichnen einen wunderbaren Duftteppich aus, der gar nicht so leicht... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Sehr feiner, maskulin wirkender Harzduft, der kontemplative Ruhe ausstrahlt. Blumige Anteile in meiner Probe nicht mehr auszumachen. Elegant
IchbinsIchbins vor 10 Monaten
Zu Beginn sehr harzig-grüner Amber,unsüß,nicht typisch.Für mich da eher maskulin.In der Basis wird es pudriger,weicher,schmeichelhafter.
WeissenbdavWeissenbdav vor 10 Monaten
Sehr interessanter und schöner Duft. Balsamierend ist der definitiv. Etwas überbewertet, denn es gibt bessere Amber Düfte.
AlöxAlöx vor 1 Jahr
Mediterran, flirrend-schwebend, staubig ist dieser Moschusduft, gleichzeitig sorgen balsamische Noten für eine wohlig-zarte Weichheit. Fein.
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Schönheit mit guter Haltbarkeit! Würzig, harzig, dabei sehr weich und sanft.
Amber, Weihrauch und Perubalsam im schwarzen Monolith.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Vergleichsweise schlanker Amber mit Fokus auf trockener Vanille. Vorne kühlt die Geranie, hinten staubt ein holziges Moschuswölkchen. Passt!
Würzig-harzig-balsamisch-saftiger Duft mit einem floralen Hauch - und würde ich diese Richtung mögen, würde ich sofort den hier nehmen.
DerOlliDerOlli vor 2 Jahren
Wem Tauer's Wüstenthema zu sperrig ist, sollte diesen hier probieren. Sanfter, transparenter und weniger trocken. Schöner Ambra-Spross.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Ambra ist der kompromisslos stur-linear-strahlende Dunkelstern, der in tiefster Finsternis noch grüngoldenen Schimmer abzugeben vermag.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Kräftig und würzig, ohne kratzig zu sein: eine ganz besondere Mischung voller Wärme und subtiler Erotik. Balsamische Schönheit zum Kuscheln!

Sonnenuntergang im Garten meiner Tante, die sich dann auch sofort in den Duft verliebt hat und ihn nun als Überraschung bekommt, hihi... Himmelfarben sind unbearbeitet. Dankeschön!
von BBMie
von IrisNobile
von IrisNobile
von Atanarjuat
von Atanarjuat
von Aggeliki
von Aggeliki
von Jensemann
Faszinierend, die Statue sieht immer den Flakon an und scheint sogar die Haltung zu ändern, von stolz aufrecht zu zart beschützend.
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Jeroboam

Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Miksado von Jeroboam Oriento von Jeroboam Origino von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam