Gozo 2019

Gozo von Jeroboam
Gozo ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte SafranSafran TuberoseTuberose
Herznote Herznote ZedernholzZedernholz VeilchenblattVeilchenblatt RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote AmbroxanAmbroxan weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.09.2022.

Eine sehr dichte süße Plastik-Tuberose
Beim ersten Riechen von Gozo war ich überwältigt von der Einzigartigkeit des Duftes. Er ist für mich schwer zu klassifizieren, da er sich für mich zwischen gourmandig (Vanille) - floral (Tuberose und Orangenblüte) - orientalisch (Patchouli, Vanille, Amber) bewegt, und doch eine gewisse Frische...

Ein orientalischer Gourmand
Auf der Verpackung des Original Probensprayers steht: Extrait de Parfum. Ich war neugierig und gespannt auf das Testen der Probe, die ich mit einer Parfümlieferung von NEOS, Caserta CE Italien erhielt. Aus den Beschreibungen konnte ich entnehmen, dass die Parfümeurin? sowohl die Marke Jovoy als...

JackoJacko vor 1 Jahr
Ich rieche Vanille, Marzipan und Patchouli & etwas Ambrox. Aufdringlicher Gourmand. Für Freunde süßer schwerer Düfte.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Gozo, ich kann dich kaum greifen, doch du duftest herrlich! Ein safranwürziges, tieforanges Sonnenuntergangs-Glühen wohnt diesem Duft inne.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Weichspülermoschus, aromatisiert von ledrig-erdigem Safran, fruchtigem Blütennektar & Tonka. Noch OK. [Gozo? Sehr konstruierte Bezugnahme.]
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Holzig-balsamisch-harzig-cremige Basis macht extrem stark-süß-fruchtig-metallischen Start wett, Herz tonka-mandel-bitter=Extreme No. 1 ALzD

Beliebt von Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Oriento von Jeroboam Miksado von Jeroboam Origino von Jeroboam Ligno von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam Unue von Jeroboam Floro von Jeroboam Gozo Lab Edition von Jeroboam