Gozo 2019

Gozo von Jeroboam
Gozo ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.06.2021.

Ein orientalischer Gourmand
Auf der Verpackung des Original Probensprayers steht: Extrait de Parfum. Ich war neugierig und gespannt auf das Testen der Probe, die ich mit einer Parfümlieferung von NEOS, Caserta CE Italien erhielt. Aus den Beschreibungen konnte ich entnehmen, dass die Parfümeurin? sowohl die Marke Jovoy als... Weiterlesen

JackoJacko vor 4 Monaten
Ich rieche Vanille, Marzipan und Patchouli & etwas Ambrox. Aufdringlicher Gourmand. Für Freunde süßer schwerer Düfte.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Gozo, ich kann dich kaum greifen, doch du duftest herrlich! Ein safranwürziges, tieforanges Sonnenuntergangs-Glühen wohnt diesem Duft inne.
MefunxMefunx vor 9 Monaten
Weichspülermoschus, aromatisiert von ledrig-erdigem Safran, fruchtigem Blütennektar & Tonka. Noch OK. [Gozo? Sehr konstruierte Bezugnahme.]
SeeroseSeerose vor 10 Monaten
Holzig-balsamisch-harzig-cremige Basis macht extrem stark-süß-fruchtig-metallischen Start wett, Herz tonka-mandel-bitter=Extreme No. 1 ALzD

Beliebt Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Oriento von Jeroboam Origino von Jeroboam Miksado von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam Unue von Jeroboam Ligno von Jeroboam Floro von Jeroboam