Fancy Love 2009 Eau de Parfum

Fancy Love (Eau de Parfum) von Jessica Simpson
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 49 Bewertungen
Fancy Love (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Jessica Simpson für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Pudrig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Champagnerrosa Champagner BergamotteBergamotte Goji-Blatt PfirsichblütePfirsichblüte
Herznote Herznote
türkische Rosetürkische Rose FrangipaniFrangipani LotusLotus JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber HölzerHölzer PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.249 Bewertungen
Haltbarkeit
6.736 Bewertungen
Sillage
5.631 Bewertungen
Flakon
6.343 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.510 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Franfan20

62 Rezensionen
Franfan20
Franfan20
Top Rezension 12  
Ein Blütenmeer erfüllt den Raum
Fancy Love ist ein super schöner, angenehmer, leichter Duft, der durch seine dezente, langanhaltende Art besticht. Anders als das normale Fancy und die orientalische Variante Fancy Nights ist dies hier ein super Duft für den Frühling und den Sommer und vor allem tagsüber. Hier wird nichts zu aufdringlich und es entwickelt sich keine Dunstwolke bei schwülem Wetter, also kann man beim Auftragen nicht viel falsch machen. Hier dominieren ganz klar die Blüten - um genau zu sein Pfirsichblüte, Frangipani, Pfingstrose und der Gemeine Bocksdorn auch Goji genannt. Diese in Verbindung mit Moschus und Amber und auch dem Champagner-Akkord geben dem Duft eine angenehme Süße, die stark an Vanille erinnert. Alles in allem sehr schön, für die Arbeit durchaus tauglich, täglich sowieso und auch gerne zum Wohlfühlen daheim. Es sind keine Störfaktoren durch Patchouli, Rose oder gar Jasmin gegeben. Damit ist Fancy Love die gelungene Casualvariante zu Fancy. Jessica Simpsons Düfte überzeugen auf der ganzen Linie durch einen tollen angenehmen Geruch und gute Haltbarkeit.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ChristinChristin vor 12 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr leicht und luftig - meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit Fancy. Könnte ein Molekülduft sein. Eine blumige Version von Molecule 01?
0 Antworten
Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
Riecht ähnlich wie Burberry. Lohnt sich nur für Jessica Fans wie mich. Trotz allem hat sie ein paar schöne Unisex Düfte in ihrer Sammlung.
0 Antworten
Arwen79Arwen79 vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Farbe des Flakons passt zum Duft!Die anfängliche Süße verfliegt nach einigen Stunden.Gepflegt, cremig, pudrig ,fluffig.Mag ich sehr!
1 Antwort
EmuletipsiEmuletipsi vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süsser Blumenpuder mit etwas Frucht Kuschelduft. Richtig, richtig schön und dabei günstig. Haltbarkeit i.O.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jessica Simpson

Fancy (Eau de Parfum) von Jessica Simpson Fancy Nights von Jessica Simpson I Fancy You von Jessica Simpson Vintage Bloom von Jessica Simpson Signature (Eau de Parfum) von Jessica Simpson Fancy Girl (Eau de Parfum) von Jessica Simpson Dessert Treats - Cupcake von Jessica Simpson Fancy Forever von Jessica Simpson Sweet Kisses - Vanilla Cupcake von Jessica Simpson Taste von Jessica Simpson Fancy (Body Mist) von Jessica Simpson Dessert Beauty - Creamy von Jessica Simpson Dessert Treats - Candy von Jessica Simpson Dessert Treats - Hula Girl von Jessica Simpson Dessert Treats - Vanilla Ice Cream von Jessica Simpson Fiend von Jessica Simpson Ten von Jessica Simpson Sweet Kisses - Strawberry Sorbet von Jessica Simpson Sweet Kisses - Country Peach von Jessica Simpson Sweet Kisses - Crème Brûlée von Jessica Simpson