Nightology

Intimate Elixir 2021

Intimate Elixir von Jesus del Pozo
Intimate Elixir ist ein beliebtes Parfum von Jesus del Pozo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

ZypresseZypresse rosa Pfefferrosa Pfeffer
GuajakholzGuajakholz MandelMandel
SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Nightology”.

Mandelglück
Ich sehe mich ehrlich gesagt momentan genötigt, den Verrissen etwas entgegen zu setzen.

Manchmal hilft das Durchschnuppern in der Parfumerie und das Warten auf die Reaktion auf der Haut... Intimate Elexir ist ein wunderschöner, körpernaher würziger Duft auf Mandelbasis. Der Kopf startet angenehm mit rosa Pfeffer und Kardamaom, um sofort in die holzige Mandel überzugehen. Das Gujakholz ist hier der Begleiter der Mandel, was den Duft wahnsinnig weich macht. Sandelholz und Vanille geben ihm diese weiche Basis und verleihen eine tolle, körpernahe Haltbarkeit.

Alles in allem ist das ein wahnsinnig intimer Duft und ich finde ihn wunderschön. Er hat eine ähnliche Mandel wie Pegasus von Parfums de Marly, die einen einhüllt und ihn sehr cremig macht. Er entwickelt sich aber deutlich linearer, sodass er einfacher wirkt - aber auch weniger anstrenegnd. Ich habe bei diesem Duft die Vibes einer schönen Bodylotion mit einer unglaublichen Wärme und gleichzeitig ist er toll für Frühjahrsmittage, an denen die ersten Sonnenstrahlen die Leute zum Kaffeetrinken draußen animieren.
Er ist weich, holzig und sehr cremig und vor allem sehr tragbar.

Ich rieche weder etwas Verkohltes, noch etwas Seifiges, sondern stattdessen eine angenehme Cremigkeit mit leichten Hölzern. Für mich hat er eine der besten Mandeln, die es aktuell in den Parfumerien gibt.

BastianBastian vor 2 Jahren
Alle Essenzen sind hier zu einer schönen Gesamtkomposition zusammengefasst.
Harmonisch und rund..
Das Ergebnis ist ein Feinwürzigsüßlicher*
CaroLinchenCaroLinchen vor 3 Monaten
Wundervoll cremig und süßlich hüllst du mich ein.
Mandel ganz fein mit Vanille und Tonkabohne im Traum gebettet.
Intim hautnah, meine Aura
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
4.5
Geht in eine synthetisch-elektrische ELDO-Richtung, stechend.
Angekohlt, aber nicht rauchig.
Wird mit Hautwärme minimal süßlich.
Buddha1979Buddha1979 vor 4 Monaten
Pudriger, cremiger und würziger Duft auch für Herren. Finde ich besser als Pegasus. Erinnert mich auch an Gucci Guilty Elixir Homme.Gekauft.
RizibiziRizibizi vor 1 Jahr
Auf meiner Haut eine wirklich schöne Tonka-Kernseife. Gefällt mir gut. H/S völlig in Ordnung

Beliebt von Jesus del Pozo

Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Wild Temptation von Jesus del Pozo Gold Cedar Nights von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Iris Shadow von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo Vivid Velvet von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Gold Amber Nights von Jesus del Pozo