Jette Dream 2020

Jette Dream von Jette Joop
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 22 Bewertungen
Jette Dream ist ein Parfum von Jette Joop für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Gourmand
Synthetisch

Duftnoten

BeerenBeeren VanilleVanille MoschusMoschus RoseRose
Bewertungen
Duft
6.622 Bewertungen
Haltbarkeit
5.714 Bewertungen
Sillage
5.813 Bewertungen
Flakon
7.515 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 9  
Zeit zum träumen
In diesen unruhigen Zeiten sehne ich mich nach einem freundlichen friedlichen Duft.
Besonders als ich die unerfreuliche Tagesschau gesehen hatte.
Da fiel mir ein Pröbchen Dream in die Hand - und weil ich mit den Jettes immer gut zurecht kam, sprühte ich neugierig.
Und tatsächlich begrüßt mich eine milde Rose, die weich auf reifen Beeren gebettet ist.
Süßlich - aber nicht klebrig.
Leise und anschmiegsam gesellt sich die Vanille hinzu - gestützt von Moschus.
Ich greife den Titel des Duftes auf, und nehme mir etwas Zeit zum Träumen.
Lieblich gewährt mir Dream die Zeit dazu.
Heute im Kaufhaus entdeckte ich diesen schönen Mainstreamer im Angebot - und nahm ihn natürlich mit.
Die Jette Düfte sollte man nicht unterschätzen, denn sie treffen immer eine freundliche Aussage, ohne langweilig zu sein.

Musik : Harry Styles " Sign of the Times "

3 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
GreenIvyGreenIvy vor 9 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beerenstark,
jedoch sanft und weich,
Synthetik schwingt leicht mit,
aber nicht unangenehm.
12 Antworten
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Bodylotion-Duft ohne Ecken und Kanten. Alle vier Komponenten ergeben einen soliden Drogerieduft. Wie "Mon Paris" nur weicher u leise
1 Antwort
NaleNale vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Geht für mich eindeutig in Richtung LVEB Intensément nur nicht ganz so beerig, rund und weich, aber durchaus schön und stimmig
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Herbstträumchen aus den letzten Rosen gepaart mit reifen schmackhaften Beeren - gekühlt von Neroli. Mild süßlich. Eine gelungene Melange
2 Antworten
DunkelblauDunkelblau vor 2 Jahren
Dich kenne ich doch irgendwo her? Das ist doch Island Kiss von Escada (2012)?! SOMMERDUFT!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jette Joop

Jette (Eau de Parfum) von Jette Joop Jette (Eau de Toilette) von Jette Joop Dark Sapphire von Jette Joop By Night Jette von Jette Joop Black von Jette Joop Signature von Jette Joop Gold von Jette Joop Red von Jette Joop Jette Summer Love von Jette Joop Jette Love Love Love von Jette Joop Jette Happy Love von Jette Joop Jette 7Flowers Peony von Jette Joop Jette 7Flowers Cherry Blossom von Jette Joop Jette My Love von Jette Joop Jette Heartbeat von Jette Joop