Softly Eau de Pétales (2018)

Softly Eau de Pétales von Jil Sander
Softly Eau de Pétales ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Elise Bénat

Kopfnote KopfnoteRosenknospe, Kirschblüte
Herznote HerznoteMairose, Jasmin, Mimose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Reis, Ambrox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.05.2018

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Softly Eau de Pétales Moisturizing Body Gel Softly Eau de Pétales Softening Shower Foam

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anna Selezneva.

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
träumende Rosenknospen
Jil Sander erfreut mich in diesem Frühjahr sehr - erst offeriert sie mir das schone Sunlight , dann noch das nicht minder geglückte Softly Eau de Petals. Das Zartrosa ist gut zu dem Duft gewählt, denn es handelt sich eher um Knospen, denn um erblühte Blumen. In dem Duft schwingt etwas... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 9.0/10
Wohlfühlduft!
Am 01.02. kommt der neue Softly Eau de Petales in die Läden. Da ich eine Freundin habe, die Mitbesitzerin einer Parfümerie ist, bin ich schon vor Verkaufsstart in den Genuss gekommen, an dem neuen Jil Sander-Duft zu schnuppern. Und ich muss sagen: Er ist toll! Ich mochte schon den ersten Softly,... Weiterlesen

Kashmir vor 126 Tagen
Herrlich fluffig transparenter zarter Blütenschleier. Zum Wohlfühlen. Perfekt für den Frühling.+10
Neroline vor 144 Tagen
Oh wie toll!!! Ein Rosensoftly. Da kommt Vorfreude auf...+10
Clarissa vor 134 Tagen
Frühlingszarter Wohlfühlduft, rosig und pudrig, aber dennoch auch frisch, idealer Begleiter für jeden Tag, macht gute Laune!+9
Hasiputz80 vor 104 Tagen
Schön zart und lieblich...Haltbarkeit und Sillage unterirdisch...zum Kaufen schad ums Geld...geschenkt würd ich ihn schon gerne nehmen+8
Cocinera vor 114 Tagen
Zarter, hautnaher Duft. Blumig, pudrig, fruchtig mit schöner Kirsch- und feiner Rosennote. Zum Wohlfühlen und Einschlafen geeignet ;)+8
Gold vor 105 Tagen
Wenn's nur ein Hauch sein soll... - ich riech ' da nicht viel. Zu zart, zu zurückgekommen. Solche Düftchen machen mir null Spaß.+6
ChatonNoir vor 142 Tagen
Ja.. Der Softly Soft schafft tatsächlich Wums, Bums, huuii.... Zarte Cremigkeit und somit Komplettpaket für... Abend Ausgeh Parfum...+6
Gandix vor 86 Tagen
Schön zarter Blütenschleier, pudrig unterlegt. Wunderbar fürs Frühjahr. Nur an der Haltbarkeit und nach 10 min an der Sillage hapert es+5
LaPushforks vor 130 Tagen
Hab den heut zum 2. mal aufgesprüht. Tja bin erstmal enttäuscht:( kaum wahrnehmbar! Harmlos blumig und ...schon vergessen! Bleibe blau! :)+5
Sonnenfee vor 135 Tagen
Erst riech ich garnix, dann Rose + vorrangig Jasmin. Nicht erhellend & frisch - der hellblaue Softly ist um Längen besser!+5
Igli vor 76 Tagen
Körper und Bettduft für duftige Nachthemden und wohlige Nächte.+4
Kajsa5 vor 93 Tagen
fängt so wunderschön an mit feiner Mischung aus heller Rose und gut getroffener Kirschblüte. Dann leider nur noch Ambrox das es mir verdirbt+4
Ergreifend vor 83 Tagen
Erinnert mich an ein chemisches Rosengesichtswasser.
Viel Puder drum herum - wirkt nicht gut abgestimmt.
Für mich ein langweiliger Duft.+3
Zhu vor 122 Tagen
Ist nur sehr entfernt als Flanker vom Softly zu erkennen - ist für mich ein ganz eigenständiger Duft, ganz gut für's Frühjahr und die Jugend+3
Ratrinity vor 123 Tagen
Riecht wie Rituals Sakura, vielleicht etwas erwachsener. Nicht schlecht als Creme aber als Duft zu zart+3
Wetterhex vor 23 Tagen
Penetrant, synthetisch und pappsüß. Sehr haltbar. Keine Spur von soft.+2
Sommernacht vor 132 Tagen
Anfänglich leichte Ähnlichkeit mit Kenzo Flower EDP/EDT, danach verfliegt die Ähnlichkeit und er wird zart-blumig-cremig! Merk ich mir :-)+2

• von Gold von Gold

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sensations von Jil Sander Eve von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander Strictly von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Evergreen von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Pure von Jil Sander