Softly Eau de Pétales (2018)

Softly Eau de Pétales von Jil Sander

Softly Eau de Pétales ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Elise Bénat

Kopfnote KopfnoteRosenknospe, Kirschblüte
Herznote HerznoteMairose, Jasmin, Mimose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Reis, Ambrox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.05.2019

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Softly Eau de Pétales - Moisturizing Body Gel Softly Eau de Pétales - Softening Shower Foam

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anna Selezneva.

8.0 6.0 7.0 7.5/10

Rosa Glückswolke
Kirschohrringe. Rosenknospen, die Sommer verheißen. Mairosen strecken ihre Blütenköpfe durch den Holzzaun. Wege voll gelber Mimosenblüten. An der Hausmauer verströmt Jasmin betörenden Duft, von niemandem beachtet. In der alten Küche Reiskörner zwischen zersprungenen Fliesen. Ein Duft... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10

träumende Rosenknospen
Jil Sander erfreut mich in diesem Frühjahr sehr - erst offeriert sie mir das schone Sunlight , dann noch das nicht minder geglückte Softly Eau de Petals. Das Zartrosa ist gut zu dem Duft gewählt, denn es handelt sich eher um Knospen, denn um erblühte Blumen. In dem Duft schwingt etwas... Weiterlesen
8.0 5.0 4.0 9.0/10

Wohlfühlduft!
Am 01.02. kommt der neue Softly Eau de Petales in die Läden. Da ich eine Freundin habe, die Mitbesitzerin einer Parfümerie ist, bin ich schon vor Verkaufsstart in den Genuss gekommen, an dem neuen Jil Sander-Duft zu schnuppern. Und ich muss sagen: Er ist toll! Ich mochte schon den ersten Softly,... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 10 Tagen
Softly ist ein Softy. Sanfte Rose u. sanfte Kirschblüte auf sanftem Moschus führen bei mir zur ermüdenden Besänftigung. So geht Langeweile.
ParfumAholic vor 28 Tagen
Für mich kaum als Softly zu erkennen. Die namensgebenden Blütenblätter (samt Puder & Blüten) fallen leider komplett dem Ambrox zum Opfer.+3
JetonToni vor 79 Tagen
Ein schöner zarter Duft. Wie Aromatherapie. Beginnt wie Love, Chloé ! Und wird nach einigen Std. herber (ich rieche Neroli und Orangenblüte)+2
Bellatrix vor 105 Tagen
Rosafarbenes Kirschblüten-Rosenseifen-Waschtag-Wölkchen. Flauschig-heile Welt an einem fluffigen Frühlingsmorgen. Zu nett für mich.+8
Sallytopia vor 112 Tagen
Erstickungsgefahr...puuuh, sehr süß, synthetisch, nervig und schwer abwaschbar - vorsicht!+3
Freebird1968 vor 170 Tagen
schwierig , der erste Gedanke ist:rosaseidige Wäsche , frisch, blumig, pudrig ..bei zuviel denk ich leider an Toilettenspray?+1
Wetterhex vor 12 Monaten
Penetrant, synthetisch und pappsüß. Sehr haltbar. Keine Spur von soft.+2
Igli vor 14 Monaten
Körper und Bettduft für duftige Nachthemden und wohlige Nächte.+5
Ergreifend vor 14 Monaten
Erinnert mich an ein chemisches Rosengesichtswasser.
Viel Puder drum herum - wirkt nicht gut abgestimmt.
Für mich ein langweiliger Duft.+3
Gandix vor 14 Monaten
Schön zarter Blütenschleier, pudrig unterlegt. Wunderbar fürs Frühjahr. Nur an der Haltbarkeit und nach 10 min an der Sillage hapert es+6
Kajsa5 vor 14 Monaten
fängt so wunderschön an mit feiner Mischung aus heller Rose und gut getroffener Kirschblüte. Dann leider nur noch Ambrox das es mir verdirbt+7
Hasiputz80 vor 15 Monaten
Schön zart und lieblich...Haltbarkeit und Sillage unterirdisch...zum Kaufen schad ums Geld...geschenkt würd ich ihn schon gerne nehmen+8
Gold vor 15 Monaten
Wenn's nur ein Hauch sein soll... - ich riech ' da nicht viel. Zu zart, zu zurückgekommen. Solche Düftchen machen mir null Spaß.+6
2.0
Cocinera vor 15 Monaten
Zarter, hautnaher Duft. Blumig, pudrig, fruchtig mit schöner Kirsch- und feiner Rosennote. Zum Wohlfühlen und Einschlafen geeignet ;)+8
Zhu vor 15 Monaten
Ist nur sehr entfernt als Flanker vom Softly zu erkennen - ist für mich ein ganz eigenständiger Duft, ganz gut für's Frühjahr und die Jugend+3
Ratrinity vor 15 Monaten
Riecht wie Rituals Sakura, vielleicht etwas erwachsener. Nicht schlecht als Creme aber als Duft zu zart+3
Kashmir vor 15 Monaten
Herrlich fluffig transparenter zarter Blütenschleier. Zum Wohlfühlen. Perfekt für den Frühling.+10
LaPushforks vor 16 Monaten
Hab den heut zum 2. mal aufgesprüht. Tja bin erstmal enttäuscht:( kaum wahrnehmbar! Harmlos blumig und ...schon vergessen! Bleibe blau! :)+5
Sommernacht vor 16 Monaten
Anfänglich leichte Ähnlichkeit mit Kenzo Flower EDP/EDT, danach verfliegt die Ähnlichkeit und er wird zart-blumig-cremig! Merk ich mir :-)+2
Clarissa vor 16 Monaten
Frühlingszarter Wohlfühlduft, rosig und pudrig, aber dennoch auch frisch, idealer Begleiter für jeden Tag, macht gute Laune!+9

von Lavendel18
von Lavendel18
von Gold
von Gold

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sensations von Jil Sander Eve von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Softly von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Pure von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander