Sport for Women 2005 Eau de Toilette

Noccio
22.11.2018 - 13:22 Uhr

Ich verstehe es nicht

Also, diesen Duft verstehe ich wirklich nicht. Ich probiere ihn seit Jahren immer einmal wieder (weil ich leider einen noch gut gefüllten Flakon hier stehen habe). Apfel, Mandarine, Rose, Freesie, Pfirsich - das klingt doch richtig gut! Wo ist das alles? Ich rieche vom Anfang bis zum Ende und von vorne bis hinten ausschließlich ein rauchiges, irgendwie angesüßtes Herren-Duschgel. Keine frischen Noten, nichts Fruchtiges, nichts, stattdessen eine schwülstige Haltbarkeit. Morgens um acht einen Sprüher, und ich rieche ihn noch abends um sieben um meinen Kopf herum. Selbst nach dem Duschen ist er nicht weg. Die Haltbarkeit ist sozusagen Eins a, oder: Er klebt wie Gift an mir. Refrain: Ich verstehe es nicht. Zeder und Sandelholz kann es nicht sein; das ist auch in anderen Düften enthalten, die ich sehr gern mag. Wo kommt die rauchige, klebrige Herren-Duschgel-Süße her? Refrain: ... Jedenfalls kommt er jetzt erst einmal in den Keller. Wahrscheinlich ist da eine dickbauchige Herren-Zigarre drin versteckt.