Sport for Women (Eau de Toilette) von Jil Sander

Sport for Women 2005 Eau de Toilette

Lovelife
06.08.2022 - 02:58 Uhr

Drin, was drauf steht

Ich finde der Name, als auch die Farbe beschreiben diesen Duft perfekt. Für mich riecht er nach frischem Beerenduschgel.
Bestehend aus einer Komposition von frischen Beeren, Blumen, Zitrusfrüchten, grünem Apfel, etwas Ingwer, Holznoten und einer deutlichen frisch gewaschen Note.
Insgesamt riecht er zitrisch-beerig, blumig, frisch gewaschen. Und im Hintergrund werten die Holznoten klammheimlich den gesamten Duft noch etwas auf und machen ihn zu dem, der er ist.
Genau das, was ich gerne beim Sport rieche.
Man braucht definitiv kein Parfum für den Sport, allerdings ist es für mich eine Motivationshilfe. Nach dem Motto: „Jetzt habe ich mir Sport aufgesprüht, jetzt wird auch Sport gemacht.“
Und am Ende macht es mir ja auch wirklich Spaß. Wenn ich dabei noch frisch beerig rieche, fühle ich mich noch besser und freue mich über meinen kleinen frischen Begleiter.

Neue Rezensionen

LovelifeLovelife vor 10 Tagen
Black Opium (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum) Verschenktes Potential
Was ist seine Mission? Ich kann ihn einfach nicht einordnen. Ich mag seinen Duft schon, aber ich fühle einfach nichts! Bis auf Kopfschmerzen, wenn ich ihn überdosiere. Ich finde seine Kaffenote in Kombination mit der kuschligen Vanille...

LovelifeLovelife vor 10 Tagen
Mon Paris (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Mon Paris (Eau de Parfum) Barbie, bist du es?
Als Kind war ich in einem Leichtathletikverein. Zur Sommerzeit nahm ich daher öfter an Wettkämpfen teil. Sogar mit großem Erfolg. Ich stand regelmäßig auf dem Siegertreppchen. Im Grunde hat mich das Gewinnen nicht interessiert, allerdings...