Stylessence 2007

Eternity
27.03.2010 - 18:57 Uhr

immer die gleiche süße Plörre

Mir mag einfach kein Jil Sander Duft gefallen. Die typische Jil Sander-Note findet sich in allen Parfums der Marke wieder. Es erzeugt bei mir jedensmal wieder großes Missgefallen, manchmal Kopfweh oder fast Übelkeit. Die Düfte sind immer so penetrant und süß. Nichtsdestotrotz weiß ich, dass die Marke sehr viele Fans hat, also muss sie irgendetwas richtig machen. Meinen Geschmack trifft es gar nicht. Ich werde mir das Zeug so schnell wie möglich wieder abwaschen. Doch für diesen Kommentar muss ich da durch. Aufgrund meiner Subjektivität hierzu bin ich kaum in der Lage, es auf eine faire Weise zu kommentieren, also lasse ich es lieber.
Die Intensität und die Haltbarkeit sind leider unschlagbar gut. Wieso verfliegt das Zeug nicht?Neroli spielt hier schon die Hauptrolle, aber ich frag mich immer woher die liebe Jil immer diese schreckliche Süße hernimmt. von was kommt sie? Puhh, jetzt halt ich den Duft nicht mehr aus.....ich werde nie wieder Jil Sander testen, es sei denn man nimmt mich als Geisel, und es wäre der einzige Weg wieder frei zu kommen. Junge, Junge, wat ein zeuch!