Sun Delight 2006

Mina1311
17.04.2011 - 16:36 Uhr
4
10
Haltbarkeit
1
Duft

Sun Delight

Als ich zum ersten Mal ein ein Pröbchen von Sun Delight bekam und ihn auf mein Handgelenk gesprüht habe, dachte ich sofort: Den muss ich haben!
Es duftete wunderbar nach Vanille mit einem Hauch Schokolade. (Anmerkung: Es war in der Adventszeit) Also ging ich eine Woche später zum Douglas, um mir Sun Delight zu kaufen. Gott sei Dank, dass ich vorher probehalber noch einen Sprüher auf mein Handgelenk gemacht habe. Denn das, was ich da roch hatte keinerlei Ähnlichkeit mit "meinem" Sun Delight!
Es waren mir viel zu viele Hölzer und insgesamt einfach zu herb.
Auch nach Stunden gab es keinerlei Spur von meinem Weihnachtsduft. Und das soll ein Sommerparfum sein?
Vor ein paar Tagen bekam ich wieder ein Sun Delight Pröbchen. Ich wollte ihm noch eine Chance geben. Fehlanzeige! Es war überhaupt nicht mein Geschmack.
Die Haltbarkeit ist super, worüber ich mich in dieser Situation leider nicht freuen konnte.
Ich kann mich einfach nicht mit diesem Parfum anfreunden. Vielleicht haben mich damals meine "Weihnachtsgefühle" in die irre geführt. Wer weiß...
0 Antworten