Sun Men 2002 Eau de Toilette

Minigolf
25.07.2021 - 16:49 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Würzig-warme Sonnenmilch

Diesen Duft gibt es jetzt seit etwa 20 Jahren, ist schon eine Art Klassiker und ist mir bis jetzt "entgangen", warum, weiß ich nicht so genau. Doch bei so vielen Düften, die es gibt...
Gerade fiel mir beim Ordnen meiner Hersteller-Proben ein mini- Flakönchen in die Hände ((habe sogar fünf davon), das ich nun endlich mal testen musste. Und siehe da, es ist ein interessanter, leicht würzig- frischer, in der Basis etwas holzig-warmer "Sonnenmilch-Duft", der mich an die 70er Jahre erinnert, an unbeschwerte Schwimmbad- und Badesee-Stunden. Und an eine ganz bestimmte Sonnencreme, die ich damals benutzte. Und es heute nicht mehr gibt. Zumindest nicht unter dem Namen "Delial", ebenso nicht mehr in Konsistenz und Duft.
Nun habe ich mich so ein Bisserl in Sun Men "verliebt", sodass ich die Proben wohl bald aufgebraucht haben werde. Und überlege, ob ich mir einen Flakon in der Souk "ertauschen" mag.
Was das betrifft, sollte ich wohl die aktuelle Version noch mal testen, die Proben sind wohl schon etwas älter...
Auf alle Fälle hat Sun Man einen großen, angenehmen Erinnerungs-Wert und ist wohl nicht NUR im Sommer tragbar. Diese feine Würze, die der Duft entwickelt, wenn er eine Zeitlang auf der Haut ist, kann ich mir auch gut an sonnigen Herbst- und Wintertagen vorstellen. Sie macht einfach gute Laune und eine sonnige "Aura"!
2 Antworten