Sunlight Grapefruit & Rose 2021

Sunlight Grapefruit & Rose von Jil Sander
Sunlight Grapefruit & Rose ist ein neues und limitiertes Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteRoseRose
Herznote HerznoteGrapefruitGrapefruit
Basisnote BasisnoteOrangeOrange

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

BeatriceABeatriceA vor 1 Jahr
Ausgeprägter Duftverlauf von herb-krautig zu leicht süßlich und rosig. Nicht schlecht. Wer eine erfrischende Grapefruit sucht, ist mit
EaupinionEaupinion vor 1 Jahr
Endlich mal eine Grapefruit, die nicht zu säuerlich/stechend wirkt. Zart umrahmt von einer frischen Rose. Mir läuft das Wasser im Mund...
SensitivSensitiv vor 1 Jahr
Bin im Urlaub am Strand mit meinem weissen bestickten Bikini und fühle mich chanellig.Hochwertiges Zusammenspiel von Rose Grapefruit Orange
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Im nächsten Urlaub möchte ich nichts tragen außer diesem Duft und einer feinen Schicht feuchter Sand auf meiner Haut.

Beliebt von Jil Sander

Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Softly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Style von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander