Flash London Club 2014

Flash London Club von Jimmy Choo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 19 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Jimmy Choo für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LitschiLitschi
Herznote Herznote
TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.619 Bewertungen
Haltbarkeit
6.711 Bewertungen
Sillage
5.611 Bewertungen
Flakon
7.028 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.07.2015.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Swansch

42 Rezensionen
Swansch
Swansch
1  
Drei-Wetter-Flash
Hannover, auf einer Hochzeit, 33 Grad. Das Parfum sitzt.
Nordsee am Tage, windige 20 Grad. Das Parfum sitzt.
In der Uni bei lausigen 12 Grad. Das Parfum sitzt.

...aber mal im Ernst: Der Londoner Flash ist ein ganz wunderbarer Allrounder. Mir fällt kaum ein Event oder eine Gelegenheit ein, in der man damit nicht dufte angezogen wäre. Nicht zu leise und nicht zu laut. Gut möglich, dass das Parfum deshalb den “langweilig“-Anstrich bekommen hat. Ich finde es jedenfalls ganz wunderbar. Den ganzen Tag schweben um einen sanfte Litschi-Wolken umher, und dass, ohne das mir die Fruchtigkeit auf den Keks gehen würde. Was sonst bei Parfums mit Obst oft der Fall ist. Hier ist die Litschi aber ganz sanft, eingepackt in kuschligen, watteweichen Moschus.

Btw: Ja, ich weiß, meine Überschrift ist recht albern. Wie wäre es denn mit “Flash for Jimmy Choo“? :-P
1 Antwort
10
Flakon
3
Duft
Blix

43 Rezensionen
Blix
Blix
1  
Bling bling , aber eher Durchschnitt
Bei meinem letzten Kauf in der Parfümerie , bekam ich eine Duftprobe mit und habe mich sehr gefreut , da ich das Parfüm in der Ur-Version schon lange testen wollte .
Die Aufmachung des Parfüms und selbst der Probe lässt ein Mädchenherz höher schlagen .
Viel Glimmer und Glitzer auf dem Karton und der Flakon ist ein kleines Juwel . Ein Hingucker aus geschliffenem Glas in Form eines Würfels , mit einem kristallenem Verschluß in zartem Lila . Nur dafür hätte ich den Duft fast gekauft .
Zum Glück bekam ich die Probe und mein Mädchenherz machte einen traurigen und enttäuschten Stolperer.
Er ist ein Einheitsduft - für mich hat er keinen Wiedererkennungswert - kein Bling bling, kein Glamour , statt Prinzessin eher der Alltagsduft einer Hausfrau beim Wocheneinkauf .
Im gesamten Duftverlauf dominiert Moschus mit zitrischen Akzenten sehr wahrnehmbar und der Rest ist ein in sich verlaufender Mix , aus dem ich einzelne Komponenten nicht separieren kann
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo I Want Choo Forever von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Aqua von Jimmy Choo Jimmy Choo Rose Passion von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo