Jimmy Choo 2011 Eau de Parfum

Mightynaf
29.10.2011 - 14:38 Uhr

Bürotaugliche Toffee-Orchidee

Bin also mal wieder shoppen gewesen Samstag nachmittag bei ICI XL Paris..und wollte mir dort den Balenciaga Paris holen, wegen Euren ganzen schönen Kommis hier..
Fehlanzeige!! Haben se nur in Holland...ärgerlich!!!;( und nach vielen Tests bin ich mit diesem hübschen Jungen hier nach Hause gegangen:Mr.Jimmy Choo..also irgendwie hab ich's ja in letzter Zeit mit Orchideen und Patchouli:)..ich kannte den Jimmy überhaupt nicht, wusste auch nicht was drin ist, lese es gerade erst hier und trara!!Er ist meines..ein schöner, weicher karmamell-tofee mit Patchouli,ein paar birnigen Früchtchen und samtigen Orchideen...absolut bürotauglicher Herbstduft!! Ist er besonders originell?? Unique gar?? Nein , bei weitem nicht..aber er ist gefällig ohne Ecken und Kanten und damit alltagstauglich für mich (sitze im Grossraumbüro, was würden da die DAmen wohl sagen zu einer kanonenmässigen Black Orchid Wolke ??:=o)Nein, das kann ich den armen Mitkolleginnen nicht zumuten.. aber vom Jimmy können sie wirklich nichts sagen. Ein feines,samtiges, zurückhaltentes Tofee-Blümchen! 100% für den Alltag:)!