Seduction Collection - Iris Crush 2020

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 114 Bewertungen
Seduction Collection - Iris Crush ist ein beliebtes Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer NeroliNeroli FreesieFreesie
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop LippenstiftLippenstift IrisIris
Basisnote Basisnote MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.1114 Bewertungen
Haltbarkeit
7.697 Bewertungen
Sillage
7.097 Bewertungen
Flakon
8.592 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.730 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 47  
Schuster, bleib' bei Deinen Lippenstiften!
Es ist zum Mäuse pieksen. Jimmy Choo, den alten Stöckelschuhbastler, hatte ich als brand schon kurz nach "Flash" in der Nicht-wichtig-Schublade abgelegt. Warum sollte ich jetzt gerade einen Gedanken daran verschwenden, auch noch einen preislich recht hoch angesiedelten Duft von ihm in Augenschein...
11 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Smellie13

26 Rezensionen
Smellie13
Smellie13
Top Rezension 49  
Sanftes Gleiten: Ein Duftvergleich mit „Replica - Lipstick On“
Als bekennende Lippenstiftduftliebhaberin (was für ein Wort ;-) mag ich natürlich gerne gleich ein paar Worte zu diesem neuen Schatz schreiben. Ich mache mir ja immer wieder Gedanken darüber, was diesen ominösen Lippenstiftakkord eigentlich genau ausmacht, der so herrlich wächsern-pudrig und...
16 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Käfermaria

6 Rezensionen
Käfermaria
Käfermaria
Top Rezension 31  
Alles in Butter, du schönes Möhrchen?
Nichts Aufregendes ahnend kam - wie so oft - die duftende Brieftaube mit Sharingpost zu mir geflattert. Leicht genervt ließ sie ein paar Umschläge plumpsen. Darunter befand sich auch die „Wunderbox“. So nenne ich gerne mal die Frachtstückchen, die durch ganz besonders liebe Parfumas...
8 Antworten
10
Haltbarkeit
9
Duft
16paws

57 Rezensionen
16paws
16paws
Top Rezension 20  
Rote Lippen muss man küssen …
Früher rochen Lippenstifte einfach anders als heute. Ich will nicht sagen besser, aber anders, irgendwie intensiver. Als Kind der 60er Jahre war es für mich das Größte einen Mini oder Proben Lippenstift zu ergattern. Das war für mich als kleines Mädchen gleich bedeutend mit Luxus und großer...
8 Antworten
0
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nic87

9 Rezensionen
Nic87
Nic87
Top Rezension 6  
Modern Vintage
Ich bin auf der Suche nach einem Duft ähnlich zu Replica - Lipstick On und bei der Suche stieß ich sofort auf dieses Schätzchen! Auch ich stimme zu, hier einen super Ersatz und Lippenstiftduft gefunden zu haben. Beim aufsprühen ist der Duft sehr wächsern, hat in meinen...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

50 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zwischen "Art Collection - Ballerina" &
"Replica - Lipstick On":)
Wundervoller Lippenstift auf Moschus & Tonka
m. Pudeririskuss
*Iris-Crush*
23 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trockene Karotten-Iris
zwischendurch recht tonkasüß,
legt er sich auf ein
moschusfluffiges Butteririsbett.
mit schöner Lippenstiftnote.
12 Antworten
AzuraAzura vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Man mixe 20 fettglänzend fuchsiafarbene Lippenstifte,
eine süße Möhre, eine Prise Frucht gründlich durch
zu cremig unbeschwertem Spaß.
14 Antworten
GoldGold vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Lippenstift-Duft mit pudrigem Fond u. feiner Süße. An der passenden Person sicher bezaubernd.
Macht jung, glaube ich. Und happy!
13 Antworten
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
8.5
Duft
Feine Lippenstiftnote,pudrig-blumig-süß, sehr feminin, jenseits von fetter Schminke geschweige denn Muff, geht auch für Lippenstiftskeptiker
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jimmy Choo

Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo I Want Choo Forever von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - I Want Oud von Jimmy Choo