Seduction Collection - Tempting Rose 2020

Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo
Seduction Collection - Tempting Rose ist ein beliebtes Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Kopfnote Kopfnote HimbeereHimbeere LitschiLitschi BirneBirne
Herznote Herznote RoseRose weiße Blütenweiße Blüten ZederZeder
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hier kommt die Lady
Was für ein wunderschöner Rosenduft, ich möchte schon fast sagen elegant- so fein und ladylike. Die Rose ist ist so zart und fein gepudert durch das Sandelholz und den Moschus . Er hat nach einer guten halben Stunde eine irgendwie saubere Aura angenommen, das gefällt mir sehr. Hier ist nichts...

SchokolollySchokololly vor 1 Jahr
Melancholische Rose die mich mitten ins Herz trifft. Lange hat mich kein Duft so berührt. Weckt Erinnerungen. I miss you mom.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
Zwar durch den Moschus ,
eine sehr reine Rose,
aber mehr auch nicht.
Die Früchte verstecken sich...
Tuberose36Tuberose36 vor 2 Jahren
Wunderbare elegante Rose, lieblich aber sehr authentisch Rose! Wunderschön!
KadorKador vor 2 Monaten
Riecht wie Delina am Anfang , geht über in Rose in Wonderland. Habe mir mehr Rose erhofft
HaihappenHaihappen vor 2 Monaten
Eine sehr helle, freundliche und zurückhaltende Rose ist das. Früchte halten sich sehr zurück. Eine Störnote aber (Zeder?) bereitet Übelkeit

Beliebt von Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo I Want Choo Forever von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - I Want Oud von Jimmy Choo