Seduction Collection - Tempting Rose 2020

Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 22 Bewertungen
Seduction Collection - Tempting Rose ist ein Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne HimbeereHimbeere LitschiLitschi
Herznote Herznote
RoseRose weiße Blütenweiße Blüten ZederZeder
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.322 Bewertungen
Haltbarkeit
7.417 Bewertungen
Sillage
6.817 Bewertungen
Flakon
8.421 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.05.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 11  
Hier kommt die Lady
Was für ein wunderschöner Rosenduft, ich möchte schon fast sagen elegant- so fein und ladylike. Die Rose ist ist so zart und fein gepudert durch das Sandelholz und den Moschus . Er hat nach einer guten halben Stunde eine irgendwie saubere Aura angenommen, das gefällt mir sehr. Hier ist nichts stechendes oder lautes nur alles in unglaublich feiner und kultivierter Art und Weise- die aristokratische Frau. Aber auch sie zwinkert mit dem Auge und springt in ihren sehr edlen Gummistiefeln frech in eine Pfütze und lacht ihr leises wohlklingenden Lachen. Ihr Duft schwebt in jedem Raum wo sie war und verteilt sich wie eine edle Flasche alten und wunderbar duftenden Portweins. Hier ist alles fein, zurückhaltend und edel. Ihr Duft ist unverkennbar und daran erkennt man das sie da war. Ein ganz vorzüglicher Duft - ich würde sagen ab Mitte dreißig aufwärts. Nur zu lasst die Lady raus meine Damen. Der Duft hält länger als ein Tag - so bleibt ihre Erinnerung. Die Flasche ist ein Kleinod , voller geschliffener Facetten , wie die vielen Seiten einer Frau . Und oben als Abschluss die goldene Kugel, für uns Mädels das Krönchen.
5 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Melancholische Rose die mich mitten ins Herz trifft. Lange hat mich kein Duft so berührt. Weckt Erinnerungen. I miss you mom.
6 Antworten
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
Zwar durch den Moschus ,
eine sehr reine Rose,
aber mehr auch nicht.
Die Früchte verstecken sich...
1 Antwort
Tuberose36Tuberose36 vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Duft
Wunderbare elegante Rose, lieblich aber sehr authentisch Rose! Wunderschön!
0 Antworten
KadorKador vor 2 Jahren
Riecht wie Delina am Anfang , geht über in Rose in Wonderland. Habe mir mehr Rose erhofft
3 Antworten
HaihappenHaihappen vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine sehr helle, freundliche und zurückhaltende Rose ist das. Früchte halten sich sehr zurück. Eine Störnote aber (Zeder?) bereitet Übelkeit
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jimmy Choo

Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo I Want Choo Forever von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo Rose Passion von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Aqua von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo