Seduction Collection - Vanilla Love 2020

Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo
Seduction Collection - Vanilla Love ist ein beliebtes Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MyrrheMyrrhe ApfelApfel
Herznote HerznoteVanilleVanille TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteAmberAmber ToffeeToffee SafranSafran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.06.2022.

Überzeugt!
Vielleicht schon mal vorweg: der Titel ist bei meiner Rezension Programm. Jimmy Choo kannte ich bis dato nur als eine edle High Heels Marke. Meine erste Assoziation „Glitzer, Glamour, Jimmy Choo.“ Als ich dann durch einige unterhaltsame YouTuberinnen von DEM Vanille Parfum schlechthin gehört... Weiterlesen

Das Praliné
Wenn ich die Augen schließe und 1-2 Sprüher in die Luft um mich herum gebe habe ich das Gefühl ich stehe in einem dieses kleinen wunderbaren Chocoladen Geschäfte in Brügge. Es riecht so fein und lecker, ein Gourmand küsst mich gerade. Der Raum ist kühl, in warmen Holztönen gehalten und der... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
"Spiritueuse Double Vanille" ohne den Sprit;)
Süß-würzig kommt d. Vanille daher...
weniger pappsüß als
"Seduction Collection - Amber Kiss"!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 10 Monaten
Traumhafter Apfel + Vanilleduft, durch Tonkabohne, Patchouli, Toffee und Safran kommt noch eine warme,würzige, süße Note dazu. Wintertraum !
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Gar nicht übel: Gepfefferte Vanille drängt sich nicht so gourmandig auf. Tonka & Toffee wirken gezähmt durch Patch & Amber. Gefällig!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Wo ist mein Toffee? -Egal, bin eh dick genug ;-)
Zum Duft: Perfekte Mischung aus Guerlains "Spiritueuse Double Vanille" und Vanille von Rém
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Würzige Vanillewolke, und das wars. Erinnert an viele Vertreter seinesgleichen. Gäbe es die nicht, wäre er vllt. ganz gut. Austauschbar.

Beliebt von Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo I Want Choo von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting Rose von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Seduction Collection - Radiant Tuberose von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Seduction Collection - I Want Oud von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo