Seduction Collection - Vanilla Love (2020)

Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo
Seduction Collection - Vanilla Love ist ein neues Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Myrrhe, Apfel
Herznote HerznoteVanille, Tonkabohne, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Toffee, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.

Das Praliné
Wenn ich die Augen schließe und 1-2 Sprüher in die Luft um mich herum gebe habe ich das Gefühl ich stehe in einem dieses kleinen wunderbaren Chocoladen Geschäfte in Brügge. Es riecht so fein und lecker, ein Gourmand küsst mich gerade. Der Raum ist kühl, in warmen Holztönen gehalten und der... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 15 Tagen
Gar nicht übel: Gepfefferte Vanille drängt sich nicht so gourmandig auf. Tonka & Toffee wirken gezähmt durch Patch & Amber. Gefällig!
Koi77Koi77 vor 22 Tagen
Wo ist mein Toffee? -Egal, bin eh dick genug ;-)
Zum Duft: Perfekte Mischung aus Guerlains Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Vanille von Rém
VieavecjulieVieavecjulie vor 29 Tagen
Würzige Vanillewolke, und das wars. Erinnert an viele Vertreter seinesgleichen. Gäbe es die nicht, wäre er vllt. ganz gut. Austauschbar.
Finchen1976Finchen1976 vor 37 Tagen
Würzmonster in Würz-Wolke lutscht Vanille-Mini-Bonbon. Hinterher nur noch leichter Vanille-Mundgeruch vom Monster. SDV war unsüßer,ruppiger!
Nickhun1Nickhun1 vor 37 Tagen
Ganz ok, gibt aber viele Düfte, die ähnlich riechen (SDV)! Würzige Vanille, rieche kein Toffee! Zu teuer, für das was er ist! H&S solide!
InTOXIcationInTOXIcation vor 46 Tagen
Schön isser-aber gibt schon einige Twins. Hätt mir mehr ApfelToffeeSafran gewünscht - weniger GuerlainWürze. H&S top. Nice but no surprise!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 46 Tagen
Wahnsinns-Haltbarkeit, seeehr schokoladig-gourmandig, "dusch-resistent", für mich ähnlich Collection Extraordinaire - Orchidée VanilleCollection Extraordinaire - Orchidée Vanille
CafenoirCafenoir vor 47 Tagen
An mir dominieren würzige Noten die Vanille, v. A. Patch und Amber, kaum Süße, für mich weder Gourmand noch verführerische Vanille Liebe ;)
SerduszkoSerduszko vor 49 Tagen
Warm-würziger Vanilleduft mit dezenter Süße, am ehesten Richtung Spiritueuse D. Vanille für mich, sehr gut ausbalanciert.
BaerlieBaerlie vor 78 Tagen
Wunderschöner Vanilleduft.
Dezente Würze im Hintergrund,
dadurch keine essbare Vanille.
Die Süsse hält sich in Grenzen,
sehr gut tragbar.

Mirror, mirror on the wall, who's the fairest of them all?
von CandyScent

Beliebt Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Blue von Jimmy Choo