Seduction Collection - Vanilla Love 2020

Seduction Collection - Vanilla Love von Jimmy Choo
Seduction Collection - Vanilla Love ist ein neues Parfum von Jimmy Choo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Myrrhe, Apfel
Herznote HerznoteVanille, Tonkabohne, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Toffee, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Das Praliné
Wenn ich die Augen schließe und 1-2 Sprüher in die Luft um mich herum gebe habe ich das Gefühl ich stehe in einem dieses kleinen wunderbaren Chocoladen Geschäfte in Brügge. Es riecht so fein und lecker, ein Gourmand küsst mich gerade. Der Raum ist kühl, in warmen Holztönen gehalten und der... Weiterlesen

Netti77Netti77 vor 1 Tag
Hier spielt Vanille kaum eine Rolle,
Amber ist der Star!
Der wird umworben von Myrrhe, Tofee und Safran.
Sehr harmonisch, warm, exclusiv.
ElidoriaElidoria vor 2 Monaten
Duftet wie La Rive vanilla für 2,99 €. Da gibt es weitaus bessere Vertreter - zumindest für meinen Geschmack.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ohne den Sprit;)
Süß-würzig kommt d. Vanille daher...
weniger pappsüß als
Seduction Collection - Amber KissSeduction Collection - Amber Kiss!
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Gar nicht übel: Gepfefferte Vanille drängt sich nicht so gourmandig auf. Tonka & Toffee wirken gezähmt durch Patch & Amber. Gefällig!
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Wo ist mein Toffee? -Egal, bin eh dick genug ;-)
Zum Duft: Perfekte Mischung aus Guerlains Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Vanille von Rém
VieavecjulieVieavecjulie vor 6 Monaten
Würzige Vanillewolke, und das wars. Erinnert an viele Vertreter seinesgleichen. Gäbe es die nicht, wäre er vllt. ganz gut. Austauschbar.
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
Würzmonster in Würz-Wolke lutscht Vanille-Mini-Bonbon. Hinterher nur noch leichter Vanille-Mundgeruch vom Monster. SDV war unsüßer,ruppiger!
Nickhun1Nickhun1 vor 7 Monaten
Ganz ok, gibt aber viele Düfte, die ähnlich riechen (SDV)! Würzige Vanille, rieche kein Toffee! Zu teuer, für das was er ist! H&S solide!
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Monaten
Schön isser-aber gibt schon einige Twins. Hätt mir mehr ApfelToffeeSafran gewünscht - weniger GuerlainWürze. H&S top. Nice but no surprise!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Monaten
Wahnsinns-Haltbarkeit, seeehr schokoladig-gourmandig, "dusch-resistent", für mich ähnlich Collection Extraordinaire - Orchidée VanilleCollection Extraordinaire - Orchidée Vanille

Mirror, mirror on the wall, who's the fairest of them all?
von CandyScent

Beliebt Jimmy Choo

Seduction Collection - Iris Crush von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Fever von Jimmy Choo Illicit von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Ice von Jimmy Choo Jimmy Choo Stars von Jimmy Choo Jimmy Choo (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Jimmy Choo Floral von Jimmy Choo Seduction Collection - Amber Kiss von Jimmy Choo Flash von Jimmy Choo Jimmy Choo L'Eau von Jimmy Choo Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo Blossom von Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic 2013 von Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 von Jimmy Choo Urban Hero von Jimmy Choo Flash London Club von Jimmy Choo Jimmy Choo 2011 (Parfum) von Jimmy Choo Jimmy Choo Man Intense von Jimmy Choo Illicit Flower von Jimmy Choo