Jo von Jo Loves...
Jo ist ein beliebtes Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Zitrus
Grün
Fruchtig

GrapefruitGrapefruit BitterorangeBitterorange Grüne MinzeGrüne Minze LimetteLimette
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.

GoldGold vor 2 Jahren
Grapefruit... liebe ich auch. Und eine gute Grapefruit-Note ist selten. Hier finde ich sie in Perfektion, Konkurrenz für den Guerlain AA.
Der zieht einem zuerst alles zusammen, so sauer ist der, danach moderate Zitrusnote mit etwas grün. Geht so, ist halt nicht meins.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Zu Jo fühle ich mich gleich hingezogen. Bittere Grapefruit und herbe Limette. So erfrischend, nicht zu herb. Später wird es mild zitrisch ..
RhielRhiel vor 8 Monaten
Zwei Spritzer Hermès Eau d'Orange Verte und ein Spritzer Azurée und fertig ist ein sehr guter zitrischer Duft; nur H&S sind eher dünn
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Also ich bin hier eher bei 80% Grapefruit und 20% Limette.
Sehr authentische Sommererfrischung, geht in Richtung Nicolai's Eau miXte.

Beliebt von Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Orange Butterflies von Jo Loves... Rose Petal 25 von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Cobalt Patchouli & Cedar von Jo Loves... Golden Gardenia von Jo Loves... Ebony & Cassis von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Gel Fragrance) von Jo Loves...