Mandrine von Jo Loves...
Mandrine ist ein beliebtes Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Jo Malone

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Zitronenblatt, Petitgrain
Herznote HerznotePetersiliensamen, Thymian, Sternanis
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.

SergeSerge vor 8 Monaten
Viele Zitrusfrüchte, erst bitter, dann holzig-süß, ein angenehmer Begleiter für die heißen Sommertage.
MorgainaMorgaina vor 11 Monaten
Ich rieche fast nur Neroli und einen Hauch von Mandarine. Geht in Richtung 4711, nur deutlich schwächer.
MichHMichH vor 11 Monaten
Gute Umsetzung des Themas. Ein frischer Manarinenduft, der etwas bitter-herber ausfällt. Für den Sommer sehr schön!
SalanderSalander vor 11 Monaten
Mandarine & Pomeranze, alle Konsistenzen: Holz, Schale, Saft, aromatisiert und mit Saubernoten versetzt. Schippert Richtung Mand. di Amalfi.
AgnouAgnou vor 14 Monaten
1.Assoziation nach dem Aufsprühen: Erfrischungstücher! Obwohl nicht gelistet, rieche ich auch v. a. Mandarine+Neroli in luftig-hell. Hübsch!
SeejungfrauSeejungfrau vor 14 Monaten
Mandarine/grün/bitter - schön
Neroli Neroli Neroli - viel Neroli
Hell/zitrisch/transparent - Duftbaumfrisch
PlutoPluto vor 2 Jahren
Mandarine, Mandarine, Mandarine. Saure, herbe Mandarine, müsst ich reinbeißen, würd ich mich schütteln. Was für Zitrusliebhaber.
ZaraZara vor 4 Jahren
Ich finde ihn total frisch und schön. Absolut Unisex. Hat einen außergewöhnlichen spritzigen Kick ;-)
CherguiaCherguia vor 4 Jahren
Es riecht sehr maskulin.Die Mandarine riecht man sehr deutlich raus und ich rieche etwas seifiges zum Schluss ?

von Cherguia
von Cherguia

Beliebt Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...