Mandrine (2016)

Mandrine von Jo Loves...

Mandrine ist ein Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Jo Malone

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Zitronenblatt, Petitgrain
Herznote HerznotePetersiliensamen, Thymian, Sternanis
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.05.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Vier von Zehn
Ein bisschen fuchsig bin ich schon. Vier von zehn Düften aus dem Probencoffret gefallen mir nach dem Ersttest, mogeln sich auf die imaginäre Wunschliste. Eine Quote, mit der ich nun nicht so ganz gerechnet hatte und die mir auch wirklich zu hoch ist, aber nun ja. Theatralisch werfe ich die Proben... Weiterlesen

Agnou vor 22 Tagen
1.Assoziation nach dem Aufsprühen: Erfrischungstücher! Obwohl nicht gelistet, rieche ich auch v. a. Mandarine+Neroli in luftig-hell. Hübsch!+1
Seejungfrau vor 32 Tagen
Mandarine/grün/bitter - schön
Neroli Neroli Neroli - viel Neroli
Hell/zitrisch/transparent - Duftbaumfrisch+6
Pluto vor 15 Monaten
Mandarine, Mandarine, Mandarine. Saure, herbe Mandarine, müsst ich reinbeißen, würd ich mich schütteln. Was für Zitrusliebhaber.+3
Angua vor 17 Monaten
Duftet wie Neroli + Mandarine. Toll! Leichte Gewürzanleihen folgen. Basis etwas ambroxanlastig u. leider nicht mehr so einnehmend.+5
Zara vor 3 Jahren
Ich finde ihn total frisch und schön. Absolut Unisex. Hat einen außergewöhnlichen spritzigen Kick ;-)+4
Cherguia vor 3 Jahren
Es riecht sehr maskulin.Die Mandarine riecht man sehr deutlich raus und ich rieche etwas seifiges zum Schluss ?+3

von Cherguia
von Cherguia

Beliebt Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves... Orange Butterflies von Jo Loves... Rose Petal 25 von Jo Loves... Fresh Sweet Peas / A Shot Of Fresh Sweet Peas von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Gel Fragrance) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Gel Fragrance) von Jo Loves...