No. 42 The Flower Shop (2013)Eau de Toilette

No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves...
No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüne Blätter, Mandarine, Pfingstrose
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Freesie, Jasmin, Narzisse
Basisnote BasisnoteIris, weißer Moschus, Moos, Patchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.05.2020.

Ein lockerer, lockerer Frühling
Mit Jo Loves existiert eine weitere Duftlinie von Jo Malone, dessen Besonderheit es ist, dass Malone hier sämtliche Jo Loves Düfte selber kreiert. Diesmal teste ich The Flower Shop aus dieser Reihe. Ja… ihr sehr schon, dass ich mal wieder einen Blumenduft teste. Ich jammere zwar immer, dass... Weiterlesen

SergeSerge vor 9 Monaten
Feiner blumig-pudriger Duft, weich und sehr feminin; bleibt sehr lange auf der Haut; sitzt recht körpernah; in der Basis - cremig-pudrig.
MichHMichH vor 12 Monaten
Viele grüne und unterschiedliche florale Noten bestimmen diesen Duft. Für mich eher feminin und etwas zu stechend, dennoch gut umgesetzt.
SalanderSalander vor 12 Monaten
Jo loves Gucci und widmete ihm "The Flower Shop". Grün..Blumen..grün..Blumen..grün. Eine gute Alternative für Envy-Fans. #AnIconIsBackAgain
VlachVlach vor 14 Monaten
Nomen est omen. Und ja, der Duft trifft sehr gut einige Eindrücke die ich im Blumenladen hatte in welchem meine Grossmutter arbeitete.
KaylizKayliz vor 14 Monaten
Grünzeug, Freesien & Narzissen, f. mein Geschmack zuviel metallisch-synthetisches Maiglöckchen, sonst authentisch Blumenladen. Basis seifig.
AgnouAgnou vor 15 Monaten
Knalliger Start, riecht wirklich nach Blumenladen. Dann der gewählte Frühlingsblumenstrauß. Cool gemacht, aber riechen möchte ich so nicht.
SkiaSkia vor 2 Jahren
Blumig-grün, frisch und frühlingshaft. Bisher mein lieblings-Maiglöckchenduft!
Viola8Viola8 vor 5 Jahren
Schöner intensiver Blumenduft mit Maiglöckchen. Wer Ersatz für Envy von Gucci sucht, sollte diesen unbedingt testen, verblüffende Ähnlichkeit

Beliebt Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...