Orange Butterflies 2018

Orange Butterflies von Jo Loves...
Orange Butterflies ist ein Parfum von Jo Loves... für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „orangefarbene Schmetterlinge”.

NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.03.2022.

GoldGold vor 2 Jahren
Frosch Orangenreiniger zum Aufsprühen. Es braucht eine Vorliebe für Neroli u. Orange, um sich hier erwärmen zu können.
Overpriced.
Duftet nach orangenen Schmetterlingen - oder anders ausgedrückt ausgewogen nach Orangenblüte, Neroli und Hesperidien: flatterhaft charmant!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Hier sind an sich schöne Noten ziemlich seifensauber in Szene gesetzt. Netter Duft, aber das Putzschrankfeeling ist etwas zu deutlich.
Ich hatte letztens ein Bio-Spülmittel, welches genau so roch. Was an Duftnoten angegeben ist, ist auch zu riechen. Neroli dominiert. Hat was

Beliebt von Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Jo von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Rose Petal 25 von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Cobalt Patchouli & Cedar von Jo Loves... Amber, Lime & Bergamot von Jo Loves... Golden Gardenia von Jo Loves... Ebony & Cassis von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...