Rose Petal 25 2019

Rose Petal 25 von Jo Loves...
Rose Petal 25 ist ein Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Mairose AbsolueMairose Absolue RosenabsolueRosenabsolue AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Volja, letzte Aktualisierung am 10.03.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein schnörkelloser unkomplizierter Rosenduft mit einer Ahnung Holz. Schlicht und hübsch, auch wenn ein wenig Raffinesse fehlt.
So einen Duft meinen wohl alle Hersteller zu brauchen: Rose recht pur, leichte Pudrigkeit durch Ambrettesamen, grün seifige Note zum Ende.
GoldGold vor 2 Jahren
Ein frisches, junges Röslein auf der Weide. Damit kann man nichts falsch machen - es sei denn, man mag diese braven, rosigen Düfte nicht.
Rose wie ich sie nicht so mag. Eher hell, etwas frischer, und wie ich finde romantisch rosa. Ohne Verlauf für mich.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Diese Rose ist noch knospig, benetzt mit Tau. Grün, frisch und adrett.

Beliebt von Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Jo von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Orange Butterflies von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Cobalt Patchouli & Cedar von Jo Loves... Amber, Lime & Bergamot von Jo Loves... Golden Gardenia von Jo Loves... Ebony & Cassis von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...