Wild Flowers & Weeds

Hemlock & Bergamot 2019

Hemlock & Bergamot von Jo Malone
Hemlock & Bergamot ist ein limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Schierling & Bergamotte”.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GurkeGurke MimoseMimose HeliotropHeliotrop SchierlingSchierling Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 18.04.2023.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Wild Flowers & Weeds”.

FloydFloyd vor 4 Jahren
Wehen grüne Gurkenblüten
Schierlingspudernebel wüten
Baum mit Bergamotten dran
Wächst auf feinem Heliopan
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Schierling soll nach Mäusepipi riechen. Gut dass ich davon nichts finde. Schöner grüner Duft, in der ersten Stunde stört mich ein bisschen
PollitaPollita vor 4 Jahren
Feiner Sommerfrischeduft. Die Calone-Gurke stört mich glücklicherweise nicht. Angenehm bei Wärme, aber nix Spektakuläres. Solide.
Floral, süß und pudrig mit frischen Noten: scheint ein Widerspruch zu sein, geht aber zusammen. Dennoch fragt sich: Wie riecht Schierling?
StanzeStanze vor 4 Jahren
Es grünte so grün als Sokrates den Schierlingsbecher trank. Oder wie? Calone mit leicht süßlichem Kraut und etwas pudrigem Heliotrop.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone