Wood Sage & Sea Salt 2014 Cologne

Manu79
23.05.2021 - 07:37 Uhr
8
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

ZEIT zum kennenlernen

hatte ganz am Anfang als dieser Duft in meine Sammlung einzog schon ein Statement dazu geschrieben....
Das möchte ich hiermit revidieren, wahrscheinlich sollte man einem Duft Zeit geben, sich damit auseinander setzen, nicht gleich ein Statement schreiben.
Auf diesen Duft gekommen bin ich durch YouTube, die Rezensionen waren meist sehr positiv und überzeugend, worauf ich mir diesen Duft bestellte....
Er kam an, ausgepackt, der Flacon war schon mal sehr schön, aufgesprüht der Duft gefiel mir aber überhaupt nicht, war mir zu salzig zu frisch eigentlich gar nicht meins, ABER was hab ich denn erwartet det Name sagt ja alles aus?!?!
So durfte der Duft zu meinem Männecken weiter ziehen, der zeitweise immer nur ein und das selbe Parfume benutzt, so das diese Exemplar auch bei ihm erstmal unangetastet in der Ecke stand....
Vor kurzem begann er es zu benutzen und mein Näschen war aufeinmal sehr erfreut, es roch wunderbar....
Das Ende der Geschichte ist das jetzt jeder eines sein eigen nennen kann, hab mir auch noch einen Flacon bestellt ....
3 Antworten