Cypress & Grapevine 2020

Cypress & Grapevine von Jo Malone
Cypress & Grapevine ist ein neues Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteZypresse, Lavendel
Herznote HerznoteWeintraube, Zedernholz, Vetiver, Amber
Basisnote BasisnoteMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

1 Rezension
Blinfluenced
Wir werden keine Freunde...
Auch ein geschenkter Gaul sollte gut riechen! Ich besuchte also mal wieder meinen Jo Malone Store des Vertrauens und man gab mir diesen Duft in einer 50ml Flasche zu meinem Einkauf dazu. Ich stehe sehr auf das Duschgel und die Bodycream und habe etliche € dort gelassen. Anyway… Zu Hause... Weiterlesen

NeedlesoupNeedlesoup vor 5 Monaten
Würziger, grüner Duschgel-Frischeduft mit moderater Haltbarkeit. Klare Tendenz ins Maskuline! Lavendel stets subtil im Hintergrund.
M3000M3000 vor 6 Monaten
Dieser würzige Frischling entstand, als Großvaters klassisches Fougere mit dem Duschgel des Enkels abgeschrubbt und dann gezuckert wurde.
MsPerfumeMsPerfume vor 7 Monaten
Frisch, grün, zitrisch. Für mich eher maskulin. Schöner Duft, aber nichts neues
Skubi73Skubi73 vor 8 Monaten
Wunderbarer und sehr langanhaltender Duschbad-Frische-Duft, erinnert entfernt an A.d.Parma oder auch Sauvage, mehr Kante vorhanden, unisex

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Saffron von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone