Cypress & Grapevine 2020

Cypress & Grapevine von Jo Malone
Ein Parfum von Jo Malone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Fougère

LavendelLavendel ZypresseZypresse
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz AmberAmber WeintraubeWeintraube
MoosMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Blinfluenced
Wir werden keine Freunde...
Auch ein geschenkter Gaul sollte gut riechen!
Ich besuchte also mal wieder meinen Jo Malone Store des Vertrauens und man gab mir diesen Duft in einer 50ml Flasche zu meinem Einkauf dazu. Ich stehe sehr auf das Duschgel und die Bodycream und habe etliche € dort gelassen. Anyway…

Zu Hause direkt probiert und naja ich habe mich an mein Spülbecken versetzt gefühlt, eine Mischung aus Citrus-Spüli und Rotwein.
Die Haltbarkeit des Duftes ist wie Jo Malone typisch nicht die Beste, nach gut 4 Stunden konnte ich den Duft fast nicht mehr wahrnehmen.
Sicher wird er seine Fans finden, ich werde keiner.

SoapSoap vor 11 Monaten
Lehrbuch Duschgelduft mit Lavendel und Moos, gänzlich ohne Traube, Zypresse oder sonstige Allüren. Frei von Freude und zeitlos fantasielos.
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Frisches, grün-würziges Duschgel, bei dem die Weintraube leider in den Abfluß gerollt ist. Der Lavendel erinnert mich hier an Weichspüler.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Wunderbarer und sehr langanhaltender Duschbad-Frische-Duft, erinnert entfernt an A.d.Parma oder auch Sauvage, mehr Kante vorhanden, unisex
M3000M3000 vor 3 Jahren
Dieser würzige Frischling entstand, als Großvaters klassisches Fougere mit dem Duschgel des Enkels abgeschrubbt und dann gezuckert wurde.
AndRupAndRup vor 2 Jahren
Ein frisch-grüner derber Duft mit Lavendel ... Klingt nach Sauvage - riecht auch danach.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone