The Blossoms

Yuzu Zest
Yuja
2020

Yuzu Zest / Yuja von Jo Malone
Yuzu Zest ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

YuzuYuzu
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
ZedernholzZedernholz TannenbalsamTannenbalsam
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Blossoms”.

Lime Juice für die Haut
Meine erste Assoziation beim Aufsprühen im Laden war tatsächlich der Lime Juice von meinem Lieblingsthailänder um die Ecke. Sehr frisch, sehr zitrisch mit einem Hauch Rohrzucker. Ich bin kein großer Fan von süßen oder gourmandigen Düften, die entwickeln sich bei mir meist nicht so schön, wie an vielen anderen. Aus diesem Grund habe ich mich über die frische Empfehlung der Dame im Jo Malone Store sehr gefreut.
Ich wurde direkt in einen Sommerabend am Meer katapultiert, wenn die Luft sich ein wenig abkühlt, dieses Flirren aber noch immer vorhanden ist. Yuzu ist anfangs sehr stark, bekommt aber nie diesen, Entschuldigung für den etwas unappettitlichen Vergleich, Klo-Stein-Vibe. Nach etwa einer halben Stunde entwickelt sich eine angenehme Wärme unter der Frische, die ich nur mit dem Rohrzucker aus meinem Lime Juice vergleichen kann. Ein wirklich toller, leichter und frischer Duft, der nicht auf die Nerven geht und auf meiner Haut auch nach 5 Stunden noch gut wahrnehmbar ist und mich direkt in den Sommer und ans Wasser befördert. Einfach toll.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Der ist hübsch. Spritzige Yuzu, krautiger Muskatellersalbei, auf holziger Tanne. Hier werden in der Tat Wellnessassoziationen wach.
Yuzu auf hellharzigem und holzigem Gerüst: toller Duft für den Sommer. Kommt zur rechten Zeit.
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Die Yuzus kullern

frischfröhlich in den Pool

und hüpfen dann

in die Holz-Sauna

mit Tannenbalsamaufguss.
StulleStulle vor 1 Jahr
Von Yuzu nur die hohen, feinen Frequenzen; dann eher zedernd und trocken. Leichtigkeit und Transparenz - das kann JM wirklich gut.
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Mandarinige Yuzu mit etwas Kraut. Erfrischendes Pendeln zwischen lieblichem Zitrus und herbem Muskatellersalbei. Dadurch völlig unisex.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone