The Blossoms

Yuzu Zest
Yuja
2020

Yuzu Zest / Yuja von Jo Malone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 66 Bewertungen
Yuzu Zest ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Holzig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
YuzuYuzu
Herznote Herznote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz TannenbalsamTannenbalsam
Bewertungen
Duft
7.866 Bewertungen
Haltbarkeit
6.653 Bewertungen
Sillage
5.853 Bewertungen
Flakon
7.953 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.022 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Blossoms”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Florinth

5 Rezensionen
Florinth
Florinth
0  
Lime Juice für die Haut
Meine erste Assoziation beim Aufsprühen im Laden war tatsächlich der Lime Juice von meinem Lieblingsthailänder um die Ecke. Sehr frisch, sehr zitrisch mit einem Hauch Rohrzucker. Ich bin kein großer Fan von süßen oder gourmandigen Düften, die entwickeln sich bei mir meist nicht so schön, wie an vielen anderen. Aus diesem Grund habe ich mich über die frische Empfehlung der Dame im Jo Malone Store sehr gefreut.
Ich wurde direkt in einen Sommerabend am Meer katapultiert, wenn die Luft sich ein wenig abkühlt, dieses Flirren aber noch immer vorhanden ist. Yuzu ist anfangs sehr stark, bekommt aber nie diesen, Entschuldigung für den etwas unappettitlichen Vergleich, Klo-Stein-Vibe. Nach etwa einer halben Stunde entwickelt sich eine angenehme Wärme unter der Frische, die ich nur mit dem Rohrzucker aus meinem Lime Juice vergleichen kann. Ein wirklich toller, leichter und frischer Duft, der nicht auf die Nerven geht und auf meiner Haut auch nach 5 Stunden noch gut wahrnehmbar ist und mich direkt in den Sommer und ans Wasser befördert. Einfach toll.
0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der ist hübsch. Spritzige Yuzu, krautiger Muskatellersalbei, auf holziger Tanne. Hier werden in der Tat Wellnessassoziationen wach.
37 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Yuzu auf hellharzigem und holzigem Gerüst: toller Duft für den Sommer. Kommt zur rechten Zeit.
12 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
7
Duft
Die Yuzus kullern

frischfröhlich in den Pool

und hüpfen dann

in die Holz-Sauna

mit Tannenbalsamaufguss.
13 Antworten
StulleStulle vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Von Yuzu nur die hohen, feinen Frequenzen; dann eher zedernd und trocken. Leichtigkeit und Transparenz - das kann JM wirklich gut.
11 Antworten
AugustoAugusto vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mandarinige Yuzu mit etwas Kraut. Erfrischendes Pendeln zwischen lieblichem Zitrus und herbem Muskatellersalbei. Dadurch völlig unisex.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone