Rich

Enni91
21.05.2017 - 06:02 Uhr
2
5
Flakon
6
Sillage
7
Duft

Er blieb leider zurück

Mein erster Sprüher auf der Suche nach neuen, aufregenden Düften.
Aufgrund vorangegangener Recherche mittels zahlreicher Kommentare auf die ich im Netz stieß, ging ich zielstrebig in Richtung der Damendüfte.

'Nicht schlecht, aber hier gibt es ja so vieles zu entdecken' dachte ich mir und stellte den eckigen Glasflakon wieder hin.
Ich tauchte zahlreiche Teststreifen in die unterschiedlichsten Duftnoten.
Zwei sollten sich mein Eigen nennen und die Auswahl zwischen vieren begann.
Pudrig und blumig, so wie ich es mag.
Oh ein frischer, blumiger und angenehmer Sommerduft.

Nun stande ich da verzweifelt vor dem Regal und diesem Parfüm.
Neben ihm ein Bruder oder aufgrund der Duftnote doch lieber die Schwester, welche die gleiche Aufschrift mit dem Namen 'Rich' trug.
Beide rochen nahezu identisch.
Eigentlich etwas zu süß für meinen Geschmack, also ließ ich die Düfte im Regal zurück und entschied mich für zwei mit pudrig/blumiger und blumig/frisch/transparenter Duftnote.

Mir geht dieser süße und angenehme Duft nicht aus dem Sinn.
Für mich riecht es eher nach einer Komposition aus Pflaume,Kirsche, rote Beeren und Vanille.
Moschus ist nach meinem Näschen eher im Hintergrund und dennoch übermannte mich die süße Note keineswegs.

Bei Galeria Kaufhof derzeit im Sale und 20-Fach Paybackpunkte habe ich auch noch....da muss ich einfach zugreifen und diesem Duft einen Platz auf meinem Regal verleihen!
0 Antworten