Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche 2012

Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche von John Galliano
Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche ist ein Parfum von John Galliano für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitblüteGrapefruitblüte IngwerIngwer
Herznote Herznoteweiße Johannisbeereweiße Johannisbeere RoseRose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus Zypresse AbsolueZypresse Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Erzähl mir von der Regenbogenwiese
Frisch, saftig, seifig, fruchtig. Dieser John Galliano ist wirklich easy to wear und eine der feineren Johannisbeeren auf dem Designermarkt. Er erinnert etwas an ein simpleres "L'eau Mixte", was immer ein großes Kompliment ist. Prickelnde Momente wechseln sich mit weicheren Liebkosungen ab. Eine... Weiterlesen

Salliano
Frisch geduscht mit einem Spritzer Mandarine!
Ich besitze auch das gleichnamige Eau de Toilette und sage vorab, dass diese beiden nichts gemeinsam haben, was man ja vermuten könnte. Den Flakon finde ich sehr schön und er sieht auch nicht billig aus, der Deckel ist nämlich nicht aus Plastik wie bei vielen anderen Parfums und lässt das... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
So besonders, dass ich mir schockverliebt direkt einen Flakon bestellt habe. Fruchtige Johannisbeere auf Moschusbett. Dezent blumig. Seufz
GoldGold vor 3 Jahren
Süßes Frucht-Kaugummi, zu Beginn spritziger, dann durch für mich sehr unangenehmen Stinke-Moschus ein echter Abwasch-Weg-Damit - Kandidat.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Cremig, frisch, grün, zitrisch und spritzig - ich kann weder bestimmte Früchte, noch Blumen identifizieren. Hält nur kurz, Sillage skinnig.

von Klaramiamia
von Escada1970
von Manson
von Manson

Beliebt von John Galliano

John Galliano (Eau de Parfum) von John Galliano John Galliano (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Encore von John Galliano Before Midnight (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Gold Edition von John Galliano Parlez-moi d'Amour by Night von John Galliano Before Midnight (After Shave Lotion) von John Galliano Parlez-Moi d'Amour Charming Edition von John Galliano