Artisan Pure 2017

Ovm
05.05.2021 - 17:46 Uhr
1
7
Preis
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Die Sommer FFP2 Maske

Der Maskenball auf dem wir uns seit einem Jahr befinden und immer noch nicht die Mitternachts Glocken gelautet haben. Nun seit geraumer Zeit sind nicht nur stylische Masken verpflichtend sind er die Party Masken (schauen aus als hätte man den Geburtstags hut von der party auf den Mund gesetzt).
Die suche nach einem neuen Duft aus der Sammlung mehr oder weniger fest bei den Masken war gesucht nachdem ich Abwechslung zu dem Acqua di Parma Colonia, Fragonard Eau d’Hongrie und Roberto Ugolini Azzuro, brauchte ich einen sehr leichten Zitrus Duft mit Floralen Komponenten.
Der Duft ist auch für Parfum Fontänen wie mich gut zu nutzen den dieser hat nicht eine enorme Performance, also kann ich ach gerne meine 4-5 Sprühstoße innen und ‘for good measure’ die gleiche Anzahl auf der Außenseite auftragen ohne in Ohnmacht zu fallen.
Dieser Duft ist etwas fur alle die einen leichten Duft mögen, mir etwas zu leicht fur den Alltag (Student der kleine Probleme hat aufzufallen).
0 Antworten