Joop! Homme 1989 Eau de Toilette

PapaDennis
05.10.2021 - 12:36 Uhr
8
9
Preis
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Zeitlose Süße zum Verlieben

Wie einige meiner Vorredner kann auch ich sagen: eins meiner ersten Parfüms.

Ich hatte diesen Duft schon 4-5mal im Haushalt, die erste 3 Male war ich noch sehr jung, ca. 15-17 Miss das so gewesen sein.
Ich habe den Duft geliebt!!

Dann im jüngeren Erwachsenenalter hatte ich den Duft nochmal… er gefiel mir wie gehabt gut, aber nach einiger Zeit war ich satt.
Satt von der Süße, satt von der Sillage, satt von Joop! Homme Eau de Toilette

Beim stöbern nach einem neuen Duft, stieß er mir wieder ins Auge…
Das knallige Pink wirkte direkt so verzaubernd auf mich, Erinnerungen kamen hoch… ich musste ihn wieder haben!

Gesagt, getan.
3 Tage später ist nun der Duft wieder einmal in meiner Sammlung. Frisch geduscht, muss ich ihn auftragen….

Was soll ich sagen?
Es trifft noch eine alte Liebe! Der süßlich blumige Duft, dennoch ein wenig beißend, aber angenehm.
Ich schwebe auf einer pinken Wolke.

Auch Jahre nach der letzten Nutzung mag ich Diese Duft immernoch so gern!!!

Die Haltbarkeit überdurchschnittlich.
Die Sillage überüberdurchschnittlich.
Der Duft als solches, wie gesagt, für mich eine alte Liebe die doch immer in meinen Schrank gehört.

Preis Leistung sprechen hier für sich.

Ich möchte diesen Duft glaube ich nicht mehr aus meinen Schrank weg denke , ich frage mich ohnehin… wieso fehlte er mir so lange?
1 Antwort