Joop! Miss Wild 2013

Schleifchen
22.02.2014 - 13:01 Uhr

Nicht wild, aber schön!

Um am Anfang ein kleines Fazit zu schließen: Ich mag es!

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Probe von Miss Wild und bin somit auch ziemlich schnell diesem Duft verfallen. Okay zugegeben eine Miss Wild steckt da wirklich nicht drin, dennoch ist es ein sehr schöner Duft der sich im Alltag bewährt macht.
Er ist nicht zu stark in seiner Sillage, flaut über den Tag aber auch nicht ab das er gar nicht mehr wahrzunehmen ist.

Der erste Sprüher ist meines Empfindens nach ein bisschen zitrisch, das verfliegt im Nu und die Vanille "pufft" nur so in sich heraus. Mjam lecker! Die Zitrus-Note bemerke ich gar nicht mehr, stattdessen hat es begonnen zu regnen in Form von vielen dunklen und roten Früchten mit einem Schuss leckeren Rum aus der Karibik. Den rosa Pfeffer nehme ich ebenso nicht wahr, oder habe ich seit Si Lolita eine andere Vorstellung von von rosanem Pfeffer?
Über den Tag verteilt sprüh ich nur einen Pumpstoß nach um das Parfum aufzufrischen, auch wenn es gar nicht nötig wäre. Die warme Duftnote die auf der Haut (oder wo immer man sich den Duft aufsprüht), bleibt den ganzen Tag und begleitet mich durch meinen Alltag.

Joop Miss Wild, eignet sich wie ich schon angedeutet habe sehr für den Alltag und ich finde das er für Personen die mit Menschen, z.B. im Sozialwesen arbeiten sehr angemessen. Der Gegenüber wird nicht erschlagen und man selbst fühlt sich wohl.