Joop! Thrill Woman 2009

Babymops
25.11.2014 - 17:42 Uhr
4
7
Duft

Ich merk kein Thrill...mein Freund schon XD

------Kennernlernen:
Ich hab ihn mir mal 2009 als er rausgekommen ist raufgesprüht und mein Freund fand den Duft gut. Ich war Grad erst mit ihm zusammen und wollte, dass er mich gut riechen kann :D also hab ich mir den Duft gekauft.

-------Duft
Ich persönlich finde ihn aber gehtso... er riecht echt gut und ich kann ihn natürlich tragen. Aber ich finde nicht, dass er irgendwie das gewisse etwas hat...also ein "Thrill " ist es nicht gerade ! Obwohl mein Freund da wohl ein "Thrill" drin findet :D er findet es nach 5 Jahren immernoch super, wenn ich es dann mal benutze :) Er riecht das anscheinend echt raus...also muss es wohl irgendwie einzigartig riechen...keine Ahnung:D Und es ist nach 5 Jahren (fast 6) immernoch wie neu! TOP Qualität muss ich sagen!

Es riecht nicht zu Blumig und nicht zu fruchtig. Nicht zu herb oder zu süß auch nicht zu schwer. eine gut Mischung aus allen Punkten. Man kann es nicht so in eine Richtung drängen. Es ist aber sehr weiblich. Aber nicht zu aufreizend oder zu aufdringlich, Eher dezenter würd ich sagen. Ein Alltagsduft. Am Abend ist er nicht mehr so Präsent, da kann man dann locker alles drüber sprühen was man Abends benutzen mag:)

--------Fazit:

Ich würde es daher wegen meinem Freund nochmal kaufen:) weil er es so mag...

als Alltagsparfum ist es aber auch wirklich super! Man kann ja nicht ständig nach Dior, Chanel oder Chloe oderso riechen. Tagsüber kann man diesen Duft gut benutzen. Dies ist auch vom Preis so anzunehmen. Er ist nicht mehr so teuer. Man kann ihn in der Drogerie kaufen. Daher sollte man auch das Preis -Leistungs-Verhältnis etwas berücksichtigen. dann ist er Spitze...ist für mich ein wenig vergleichbar mit Jil sander Style :) oder DKNY delicious...
0 Antworten