Splash 2011

DerThomyDer
16.06.2011 - 07:17 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
2
Duft

Schlimmer geht´s nimmer

Was ist nur mit Joop! los? In den letzten Jahre haben sie keinen anständigen Duft mehr herausgebracht. Alles schnöder Mainstnream - kennt mein einen, kennt man alle. Joop! Splash hat nichts mehr mit Klassikern wie Joop! Homme oder Nightflight zu tun. Die hatten und haben immer noch Klasse und einen Alleinstellungsmerkmal.

Außerdem sind bei Joop! Splash Kopfschmerzen vorprogrammier. Hier ist irgendwas drin was überhaupt nicht geht. Diese Duft hebt sich überhaupt nicht von den anderen derzeitig so angesagten frischen Düften ab. Allein der Flakon kann als "originell" bezeichnet werden. Ich schätze, in ein- bis zwei Jahren ist er wie so viele Düfte vor ihm wieder vom Markt verschwunden. Da bringt auch die teure Werbekampagne nichts. Auf alle Fälle ein Duft, der sich monatelang wie Rauchschwarden in bundesdeutschen Dorfdiscos halten wird.

Greift lieber zu den bekannten frischen Klassikern im Drogerie- und Parfümerieregal. Da weiss man wenigstens, was man(n) hat.
4 Antworten