Scottish Odyssey

Rose Highland 2022

Rose Highland von Jorum Studio
Rose Highland ist ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

mineralische Notenmineralische Noten AzaleeAzalee EicheEiche GewürznelkeGewürznelke Rose AbsolueRose Absolue RosengeranieRosengeranie AmbraAmbra BasilikumBasilikum PrimelPrimel RhododendronRhododendron rosa Pfefferrosa Pfeffer Sumpf-SchwertlilieSumpf-Schwertlilie VetiverVetiver Graue Heide Jasmin AbsolueJasmin Absolue

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Scottish Odyssey”.

CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Die recht zarte, morgendliche Rose hat in kräuterigem Wasser gestanden und es aufgesogen. Das hat sie satt und vital werden lassen.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Rose, Rose, Rose. Andere Noten? Keine Ahnung. Möglicherweise irgendwo unter den vielen Rosen? Innovativ: Nö, sondern althergebracht und ...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
So riechen Nischen-Rosendüfte oft-wenn kein Oud oder Safran enthalten ist, grün-frisch-wächsern-beliebig-nett, Qualität gut-Erlebnis geht so

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio