Aqua Memorabilis 2024

Aqua Memorabilis von Jovoy
Ein neues Parfum von Jovoy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-holzig.

Zitrus

ClementineClementine GrapefruitGrapefruit BitterorangeBitterorange rosa Pfefferrosa Pfeffer
ClementineClementine schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen
ZedernholzZedernholz AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.07.2024.

LouvesaLouvesa vor 10 Tagen
Sehr authentische und leicht bittere zitrische Kopfnote, die mir sehr gut gefällt.
Sehr harmonische und gelungene Komposition.
I like it.
Dan93Dan93 vor 8 Tagen
Salz auf der Haut,
im hohen Gras.
Unter den Fingernägeln Clementineschale.
Du schaust mich an,
die Welt steht für eine Weile still.
RosiniRosini vor 9 Tagen
Bittersüße Zitrusfrüchte brizzeln um die Wette,
schüchternes Veilchen versteckt sich hinter maskulinen Hölzern
Der hat ordentlich Pfeffer
DANA17DANA17 vor 8 Tagen
pfeffriger Auftakt, dann zitronig, holzig-frisch
Bitter, herb und mAn eher maskulin
Toll für sommerliche Temperaturen
WisivcWisivc vor 7 Tagen
Saftige Mandarinen in Pfeffer mariniert spritzen im Sonnenschein im die Wette. Das Veilchen auf nem Holzstamm gesellt sich dazu. Sommer!

Beliebt von Jovoy

Psychédélique von Jovoy Remember Me von Jovoy Fire at Will von Jovoy Private Label von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Ambre Premier von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Terra Incognita von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Musc Pallas von Jovoy Touche Finale von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Jus Interdit von Jovoy