Amore e Mare 2015

Amore e Mare von Judith Williams
Ein Parfum von Judith Williams für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

LimetteLimette WassermeloneWassermelone ZitroneZitrone
ApfelApfel HonigHonig MinzeMinze PfirsichPfirsich
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Seejungfrau, letzte Aktualisierung am 23.10.2015.

Trendduft?
Dieser Duft von Judith Williams wird als Trend der Dufthäuser bezeichnet. Ja, trendig ist er, es gibt aber so viele ähnliche Düfte. Ich mag schon fast sagen, dass er ein wenig mainstream ist!

Die Duftpyramide liest sich toll, besteht aber überwiegend aus künstlichen Duftnoten. Apfel und Pfirsich sind künstlich und der Duft ist allgemein sehr pfirsichlastig. Die Minze rieche ich gar nicht und das Meer ist noch weit, weit entfernt. Honig, wo ist der Honig?

Amore e Mare ist schon ein netter Sommerduft, sehr fruchtig, erfrischend, aber auch sehr flüchtig!

Leider haften die sogenannten Trenddüfte aus der Parfümerie genauso schlecht an mir. Mag an mir liegen, ich weiß es nicht. Dafür bekommt man aber einen einen netten Trend-Duft für relativ wenig Geld.

Wer Pfirsichduft mag, könnte es sich überlegen, ob man sich diesen zulegt. Also etwas länger als 30 Minuten hält er an mir schon, aber nach zwei Stunden ist er dann verflogen. Ich muss auf der anderen Seite aber auch sagen, dass ich persönlich im Sommer bei großer Hitze gar nicht so die "Kleber" und "Raumschwängerer" mag und bevorzuge dann oftmals eher ein leichteres Edt. und mit einer saftig-kühlen Pfirsichbowle ist er sicherlich dann doch sehr angenehm zu tragen!

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams