Irresistible Iris 2016

Irresistible Iris von Judith Williams
Ein Parfum von Judith Williams für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unwiderstehliche Iris”.

GewürznelkeGewürznelke LitschiLitschi MeloneMelone
FreesieFreesie IrisIris MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.08.2018.

Fein und zart
Ein wunderschöner, zart-blumig-pudriger Duft. Luftig aber nicht seicht. Blumig und lieblich, aber niemals zu viel. Weiblich und irgendwie anmutig und Feenhaft :)

Leider sind die meisten JW Düfte von kurzer Haltbarkeit. Ich sprühe immer auf Haar und Kleidung, dann nimmt man ihn auch abends noch dezent wahr.

Ich mag ihn sehr gern und benutze ihn das ganze Jahr durch.

GuinevereGuinevere vor 6 Jahren
ein wunderschöner Duft nur leider eine miserable Haltbarkeit, kaum Silllage. Schade, wäre sonst ein Traum-Iris-Duft.
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Diese Nuschelei!
Iris ist übel.
Vom Obst.
Flinke Füße, fort.
Nix passiert.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Unsüßer SAUBER- Duft! Iris für Anfänger. Nicht bitter staubig trocken, sondern wie so Fresh Cotton- Duft. Stilvoll, wenn man sowas mag toll.

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams