Precious Peony 2018

Precious Peony von Judith Williams
Precious Peony ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „kostbare Pfingstrose”.

FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose RangunschlingerRangunschlinger
Casablanca-LilieCasablanca-Lilie indischer Jasminindischer Jasmin TuberoseTuberose
AmberAmber KokosnussKokosnuss MoschusMoschus PfirsichPfirsich VanilleVanille

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 21.05.2018.

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams