I Am Juicy Couture 2015

I Am Juicy Couture von Juicy Couture
Flakondesign Paul McLaughlin
I Am Juicy Couture ist ein Parfum von Juicy Couture für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

PassionsfruchtPassionsfrucht HimbeereHimbeere PomeloPomelo
HeliotropHeliotrop DuftwickeDuftwicke GardenieGardenie MairoseMairose
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das namibische Model Behati Prinsloo, in Szene gesetzt von Sølve Sundsbø.

Anonymous
Bitte nicht underraten, ist doch ein eleganter Ausgehduft :)
und nochmals ganz ausdrücklich: günstig ist nicht immer gleich billig. :) Dieser Duft ist einfach der Hammer: fruchtig, süß und dazu edel... ich kann zwar nicht alle Komponenten einzeln herausriechen, aber Pomelo ist da garantiert nicht drin, zumindest nehme ich keines wahr. Nur leider habe ich das Gefühl, dass er reformuliert wurde. Ich bin blind und kann es selbst nicht beurteilen, aber den Angaben meiner Mutter nach soll ihr erste Flacon farblich etwas dunkler gewesen sein als ihr Zweiter. Auch die Silage ist etwas schwächer geworden und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die erste Version im qualitativen Sinne etwas besser roch. Ich habe den Preis über mehrere Jahre verfolgt und mir ist aufgefallen, dass Dieser Über die Zeit enorm gesunken ist... Selbst wenn ich noch immer das erste Exemplar vermisse, finde ich die aktuelle Version auch schön. Das Parfum wurde zum Glück nicht komplett vermasselt, wie es bei Reformulierungen üblich ist. Die neue Juicy ist ein wenig süßlicher geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir trotz Reformulierung auch ein Flakon anschaffen werde. Der Duft ist übrigens für jede Altersgruppe geeignet.

Die geballte Ladung süßer Früchte
Dann verfasse ich mal den ersten Kommentar.

Ich bin ein Gourmand Fan. Dieser Duft hat es diesbezüglich auch in sich! Sofort nach dem Aufsprühen knallt einem die geballte Ladung Früchte entgegen, die mit einer dicken Zuckerschicht überzogen sind. Sehr dicht, wenn auch lecker. Ein paar Hölzer halten sich leise im Hintergrund, sie kommen leider gar nicht zum Vorschein durch das gezuckerte, überreifen Obst. Schade! Eigentlich ein schöner Duft, für mich jedoch zu flach und eindimensional. Würde er bei DM stehen dann würde ich glatt zugreifen, aber nicht zu diesem Preis.

Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Tatsächlich Früchtetee. In der Sillage übersüßt. In der Basis wird der Tee mit Wasser getreckt und dadurch weicher. :)
H+S extrem!
Vrede69Vrede69 vor 4 Jahren
Der klebrige fruchtige Duft hält bei mir nur 2 Stunden. Danach bleibt ein pudriger Hauch. i.O. aber nichts was mir im Gedächtnis bleibt
HimberryHimberry vor 11 Monaten
Für mich eher gourmand süß als fruchtig
Für kühleres Wetter und sommer abende
leicht erdig, verführerisch, sexy, lecker aber nicht essbar
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Kaugummi! Super fruchtig süß!
QueenBBQueenBB vor 3 Jahren
Riecht anfangs wie ein Lippenstift, entwickelt sich dann in etwas süßes, warmes, das Holzige verschwindet. Kenne nichts vergleichbares, like

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture