I Am Juicy Couture 2015

I Am Juicy Couture von Juicy Couture
Flakondesign Paul McLaughlin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 43 Bewertungen
I Am Juicy Couture ist ein Parfum von Juicy Couture für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht HimbeereHimbeere PomeloPomelo
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop DuftwickeDuftwicke GardenieGardenie MairoseMairose
Basisnote Basisnote
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.543 Bewertungen
Haltbarkeit
6.731 Bewertungen
Sillage
6.529 Bewertungen
Flakon
7.147 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.715 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das namibische Model Behati Prinsloo, in Szene gesetzt von Sølve Sundsbø.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Anonymous

18 Rezensionen
Anonymous
Anonymous
Hilfreiche Rezension 4  
Bitte nicht underraten, ist doch ein eleganter Ausgehduft :)
und nochmals ganz ausdrücklich: günstig ist nicht immer gleich billig. :) Dieser Duft ist einfach der Hammer: fruchtig, süß und dazu edel... ich kann zwar nicht alle Komponenten einzeln herausriechen, aber Pomelo ist da garantiert nicht drin, zumindest nehme ich keines wahr. Nur leider habe ich das Gefühl, dass er reformuliert wurde. Ich bin blind und kann es selbst nicht beurteilen, aber den Angaben meiner Mutter nach soll ihr erste Flacon farblich etwas dunkler gewesen sein als ihr Zweiter. Auch die Silage ist etwas schwächer geworden und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die erste Version im qualitativen Sinne etwas besser roch. Ich habe den Preis über mehrere Jahre verfolgt und mir ist aufgefallen, dass Dieser Über die Zeit enorm gesunken ist... Selbst wenn ich noch immer das erste Exemplar vermisse, finde ich die aktuelle Version auch schön. Das Parfum wurde zum Glück nicht komplett vermasselt, wie es bei Reformulierungen üblich ist. Die neue Juicy ist ein wenig süßlicher geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir trotz Reformulierung auch ein Flakon anschaffen werde. Der Duft ist übrigens für jede Altersgruppe geeignet.
1 Antwort
6
Duft
Hashi

65 Rezensionen
Hashi
Hashi
Hilfreiche Rezension 2  
Die geballte Ladung süßer Früchte
Dann verfasse ich mal den ersten Kommentar.

Ich bin ein Gourmand Fan. Dieser Duft hat es diesbezüglich auch in sich! Sofort nach dem Aufsprühen knallt einem die geballte Ladung Früchte entgegen, die mit einer dicken Zuckerschicht überzogen sind. Sehr dicht, wenn auch lecker. Ein paar Hölzer halten sich leise im Hintergrund, sie kommen leider gar nicht zum Vorschein durch das gezuckerte, überreifen Obst. Schade! Eigentlich ein schöner Duft, für mich jedoch zu flach und eindimensional. Würde er bei DM stehen dann würde ich glatt zugreifen, aber nicht zu diesem Preis.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Tatsächlich Früchtetee. In der Sillage übersüßt. In der Basis wird der Tee mit Wasser getreckt und dadurch weicher. :)
H+S extrem!
1 Antwort
Vrede69Vrede69 vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der klebrige fruchtige Duft hält bei mir nur 2 Stunden. Danach bleibt ein pudriger Hauch. i.O. aber nichts was mir im Gedächtnis bleibt
0 Antworten
HimberryHimberry vor 11 Monaten
8.5
Duft
Für mich eher gourmand süß als fruchtig
Für kühleres Wetter und sommer abende
leicht erdig, verführerisch, sexy, lecker aber nicht essbar
0 Antworten
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Kaugummi! Super fruchtig süß!
0 Antworten
QueenBBQueenBB vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht anfangs wie ein Lippenstift, entwickelt sich dann in etwas süßes, warmes, das Holzige verschwindet. Kenne nichts vergleichbares, like
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture