Viva La Juicy La Fleur 2012 Eau de Toilette

Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture
Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Juicy Couture für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Revlon Inc. vermarktet.

WaldbeerenWaldbeeren MandarineMandarine
GeißblattGeißblatt JasminJasmin GardenieGardenie
KaramellKaramell PralinePraline AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

Wenig hilfreiche Rezension 0
La fleur
Habe diesen Duft vor 3 Monaten am Flughafen gekauft und kannte ihn noch nicht ! Bin aber Juicy Couture Fan durch und durch und dieser Duft ist einfach toll :) Mein absoluter Juicy Lieblingsduft ! Auf jeden fall einmal probieren

Die kleine Schwester
Hier ist sie, die kleine Schwester von "Viva La Juicy".
4 Jahre jünger, deutlich zarter auf der Brust und trotzdem läßt sich die Ähnlichkeit nicht verleugnen.

Es riecht leicht fruchtig, beerig, dann blumig. Ganz leicht aquatisch - blumig, mag das die Seerose sein?

Für mich eine hellrosa Blumigkeit, bei der ich einzelne Komponenten schwer herausriechen kann. So bleibt er für eine ganze Weile.
Kann man nix mit verkehrt machen, finde ich. Wirkt fröhlich und stört keinen.

Nach 2h geht der Duft in eine süßliche Richtung, das muß die gourmandige Basis sein, die, dank Sandelholz etwas in Schach gehalten wird.
Genau da zeigen sich für mich die geschwisterlichen Bande zu "Viva La Juicy". Halt ohne Amber.

Im Bezug auf die Haltbarkeit gibt´s nichts zu meckern. Auch während wärmerer Jahreszeiten tragbar, wer möchte.
Ein rosa - fluffiger blumiger Süßkramduft. Manchmal brauche ich genau sowas.

Maila3Maila3 vor 2 Jahren
Perfekte Alternative zum Original VLJ für tagsüber, wenn man es mal etwas "leichter" möchte. Riecht fast identisch nur etwas frischer.
MaryAdaMaryAda vor 3 Jahren
Ein leichter, blumig-süßer, frischer Duft. Den Kopf und die Basis nehme ich gar nicht wahr. Sillage gut, Haltbarkeit bei mir eher weniger.
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Dies ist die blumige, leichtere Version vom originalen VLJ. Dies wird mein neuer, treuer Begleiter für die Handtasche & unterwegs. Super!
NaleNale vor 5 Jahren
Fruchtig, süßer Dessert Duft für jeden Tag. La Fleur ist leichter, sanfter wie die große Schwester aber genauso lecker und Sommer tauglich

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture